Fresh-D schrieb:Leider hat es anscheinend beim Einbau das Mainboard gehimmelt.
Wie hast du das angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fresh-D schrieb:Leider hat es anscheinend beim Einbau das Mainboard gehimmelt.
Wie das denn? 😥Fresh-D schrieb:Leider hat es anscheinend beim Einbau das Mainboard gehimmelt
Zumindest verkaufen sich diese überteuerten Modelle nicht mehr so schnell wie an Tag 1. Ich geb dem Ganzen ein paar Wochen und die UVP Preise der 9070er sind wieder erreicht.ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
- Powercolor Radeon RX 9070XT Red Devil OC* (899,00 €, NBB.com)
- XFX Radeon RX 9070XT MERCURY Gaming RGB 16GB OC White* (879,00 €, NBB.com)
Danke, ich bin von der Arbeit direkt zu meiner Mutter gefahren und jetzt bin ich erst heimgekommen. Da war die Karte für den Preis, leider schon weg. Lg MatthiasJagdwurst schrieb:Jetzt bei Asus selbst im Onlineshop für UVP.
Tipp von mir, wenn du kannst, bestelle noch eine zum UVP. Wenn die dann durchgeht und ankommt, die teurere wieder zurückgeben![]()
Unverschämtheit und Abzocke!!!!!ComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. W...........
- Powercolor AMD Radeon RX 9070XT Hellhound OC 16GB GDDR6* (1.499,99 €, Office Partner)
- XFX AMD Radeon RX 9070XT MERCURY Magnetic Air RGB Gaming 16GB GDDR6 OC White* (1.499,99 €, Office Partner)
Die zahlt man nicht nur "vielleicht" selber, sondern die Rücksendekosten trägt grundsätzlich der Kunde - kann der Händler aber wahlweise übernehmen (bspw. per Retourenschein). Der Händler muss bei einem Widerruf dagegen die Versandkosten der ursprünglichen Lieferung erstatten, sofern dem Kunde da welche berechnet wurden.WhiskyCola schrieb:Die Karte kann der Händler ja als neu wieder verkaufen und die Rücksendekosten zahlst vielleicht sogar du (wobei viele auch das übernehmen).
Kirby01978 schrieb:Hier einmal ein kurzer Bench von der Red Devil 9070XT, ich hatte ja versprochen ich poste hier etwas dazu