News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

mibbio schrieb:
Ihn nicht und auch mich nicht, zumindest nicht direkt. Aber wenn man etwas in eine Forendiskussion schreibt, hat das im Grunde den Effekt, indirekt alle Mitlesenden anzusprechen.

Wenn man Niemand etwas zu deinem Beitrag sagen soll, braucht man ihn doch letzlich gar nicht posten.
Was ich meine ist folgendes:

Wenn jemand micht anschreibt mit folgender Ansage: "Was können wir dafür, dass Du nicht in der Lage bist hier im Thread ein Angebot zu finden oder bei NBB. Ist Dein Monitor defekt?", was will er mir damit sagen? Ich darf nicht in einem Satz erwähnen, dass ich sauer bin dass es keine XT unter 700€ zu kaufen gibt und in nächster Zukunft auch nicht werden wird? Weil irgendwie zeigt dass dann dass ich scheinbar nicht fähig sei das Internet zu benutzen? Warum impliziert mein Post das? Was geht ihn an mich deswegen so anzugehen? Was an meinem Post hat ihn zu dieser saudummen Annahme bewegt? Oder einfach? "Hab ich was zu dir gesagt?". Weil er einfach saublöd geantwortet hat. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich habe blos geschrieben dass ich etwas sauer bin. Nicht auf dich, nicht auf "euch", nur einfach etwas sauer.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaiseHell, digitalfrost und Ceberus
Nee, sorry, aber knapp 900€ für Mittelklasse die teilweise immer noch immer völlig deklassiert wird in PT von NV (negativ Beispiel Indiana Jones oder black myth wukong) ist es mir nicht wert. Für 700€ Straßenpreis wäre es ein no-brainer gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House, nyxster und Sun-Berg
Wo gibst du die restlichen Karten ab oder was meinst du genau mit "abgeben". Ich bin nämlich noch auf ser suche nach einem Modell das maximal 700 Euro kostet

@Dom2 5 Karten statt einer? Ich hab nur eine bestellt und das hat geklappt.
Stornier die 4 anderen doch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Wanderwisser und Saryus
Eben Kleinanzeigen durchforstet. Erste Anzeige wurde um 15:10 geschaltet. Jetzt hab ich knapp 50 Angebote gesehen. Alle knapp vor 1000 Euro.
Echt armselig was hier abgeht

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, Icke-ffm und nyxster
@Dom2 oh! bist du gewerblicher Zwichenhändler für Computerbase? Dann kauf doch noch ein paar Karten und verteile sie im Forum. Edelgamer weint ja auch, gib ihm doch auch eine. :daumen: :schluck: :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy und malvan
Über die verschiedenen Läden scheint ja doch einiges verfügbar zu sein. Mies finde ich es wirklich, dass hier manche 2 bestellen und nur eine brauchen. So erzeugt man miese Preise fürs nächste Mal, ihr Lappen >:(

Und nein, ich sage das nicht, weil ich frustriert bin. Hab genau die eine PURE geschossen, die wir im anderen rechner brauchen. Aber asozial ist halt asozial.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wanderwisser, loTek und TomBolo
Arboster schrieb:
@Dom2 5 Karten statt einer? Ich hab nur eine bestellt und das hat geklappt.
Stornier die 4 anderen doch.
PegasusHunter schrieb:
@Dom2 oh! bist du gewerblicher Zwichenhändler für Computerbase? Dann kauf doch noch ein paar Karten und verteile sie im Forum. Edelgamer weint ja auch, gib ihm doch auch eine. :daumen: :schluck: :heilig:

Ich habe ja erst jetzt die bestätigungen erhalten. Davor hätte ich auch mit 0 dastehen können wenn es nicht bestätigt wird. Und ich kann natürlich auch stornieren, aber ich dachte wieso nicht jemanden hier geben...

Nitrobong schrieb:
Eben Kleinanzeigen durchforstet. Erste Anzeige wurde um 15:10 geschaltet. Jetzt hab ich knapp 50 Angebote gesehen. Alle knapp vor 1000 Euro.
Echt armselig was hier abgeht
Einfach nicht kaufen. Die Scalper sollen schön auf ihrem Inventar sitzen bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, eXe777, Moonr3der und 5 andere
ElementZero schrieb:
Gibt es da auch schon Performance Messungen oder kauft man die Katze im Sack? 100 bis 200 € mehr sollte doch auch ähnlich viel mehr Leistung haben.
Na klar.
Gab gestern und heute hier auf CB noch einen extra Test für die Custom Modelle der 9070 XT und der 9070.

RX 9070 XT Customs

RX 9070 Customs

• Gefällt mir
Reaktionen: ElementZero
Dom2 schrieb:
Ich habe ja erst jetzt die bestätigungen erhalten. Davor hätte ich auch mit 0 dastehen können wenn es nicht bestätigt wird. Und ich kann natürlich auch stornieren, aber ich dachte wieso nicht jemanden hier geben...
Also ich wäre offen für eine Karte 😅

Das kann doch nicht wahr sein. Angeblich sind die Karten seit Ende Januar auf Lager und es wird Bestand aufgebaut und ver***** nochmal heute seit über zwei Stunden wieder alles weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und Andi2077
Habe gerade was zu der UVP auf PCGH gefunden:

"Die Preise gelten nur für die erste Lieferung jedes Modells."...
...
"haben wir keine Möglichkeit, weiterhin Karten zum UVP-Preis zu verkaufen, nachdem die ersten Lieferungen ausverkauft sind.

- Inet Group AB -"

"

Wir haben etwa 2.000 Einheiten von Sapphire auf Lager, 1.000 von Powercolor und 1.000 von Asrock, ich denke, dass die Lagerbestände für ein paar Tage in Ordnung sein werden. Die UVP ist dabei begrenzt auf eine Menge von ein paar Hundert Modellen pro Hersteller, sodass die Preise ansteigen, sobald diese verkauft werden.

- Overclockers UK ("OCUK" (Caseking)) -

Quelle: Radeon RX 9070 (XT): UVP-Modelle sollen teurer werden

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81, netbuster21 und therealcola
Dom2 schrieb:
, aber ich dachte wieso nicht jemanden hier geben...
Weil das für den Käufer dann Probleme mit der Garantie geben kann.
Wenn du die stornierst und jemand die dann beim Händler kauft, hat er die Garantie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und Saryus
Edelgamer schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein. Angeblich sind die Karten seit Ende Januar auf Lager und es wird Bestand aufgebaut und ver***** nochmal heute seit über zwei Stunden wieder alles weg.
bedank dich bei @Dom2 zeig der hat sie Dir alle weg gekauft zeig :evillol:

Chillt doch mal 3 Monate.Spätestens im Sommer sind die Lager voll und dann gibt es auch viel mehr Auswahl.Wer nicht unbedingt am absoluten Limit ist und nur noch Diashows hat, kann doch mal geduldig sein.Man muss doch nicht jeden Scheiss sofort haben.Vor allem dauert es doch sowieso bis paar Kinderkrankheiten gefixt sind.
CS und Valorant läuft zum Beispiel nicht gut bei den neuen AMD Karten. Wird bestimmt paar Wochen dauern bis das gefixt ist.
Dann gibts auch die 9800x3d für unter 450 und sicher mehrere Karten zur UVP.
Gehe sogar von aus, dass Nvidia dann sogar gut vorrätig sein wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamenick und Moonr3der
Cris-Cros schrieb:
Ich bin verwundert, dass hier nichts darüber zu lesen ist.
Wenn der Underdog den Favoriten knapp besiegt, selbst wenn er knapp verliert löst das andere Emotionen aus als bei Nvidia, die es halt nur dick Verkacken und von denen man mehr erwartet hat.

Wenn AMD nichts hat um dann den Nvidia Super Karten was entgegen zu setzen, wird man AMD wieder für angreifen... jetzt sind erstmal alle froh über das Comeback, so knapp es auch ist.

Zurück
Oben