@ElementZero Naja, hast du kein Internet? Ist doch alles voll mit Tests.
Spoiler: rechtfertigen 7% Mehrleistung 20% Aufpreis? Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sun-Berg schrieb:Wer dann irgendwie wegen Arbeit nicht dauernd vorm PC sitzt, der hat halt Pech gehabt.
Möglicherweise doch: https://www.investmentweek.com/graf...d-nvidia-sichern-sich-vor-neuen-us-zollen-ab/real_vader999 schrieb:Könntest Du mir bitte erklären wie sich die Importzölle aus den USA auf die Preise in Deutschland auswirken?
Die Karten werden in der Regel in Asien gefertigt und der Zoll wird fällig, sofern die Karten in die USA eingeführt werden. Warum sollte dies zu höheren Preisen in Deutschland führen?
Danke im Voraus.
Ich bin schon eine weile raus aus dem Thema, bis jetzt hat keine Generation seit der 10er Serie von Nvidia mich dazu gebracht aktive nachzuschauen ob es sich lohnt. Auch die 9000 hätten mich nur gereizt wenn man die für um die 700 € bekommen hätte.Wertzius schrieb:@ElementZero Naja, hast du kein Internet? Ist doch alles voll mit Tests.
Ich denke bei der normalen Red Devil ist das die UVP gewesen.Flaka schrieb:Zwar leider keine für UVP bekommen, ne Pulse hätte mir auch gereicht, aber die 800€ waren mein absolutes Maximum.
Ich habe niemandem irgendwas weggekauft und kann die Karten auch ohne Probleme stornieren. Aber da ich im Moment eine wirklich alte Graka habe wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen dass ich auch eine bekomme, was ohne Bestätigung nicht sicher war. Ist das jetzt schlimm oder wie?PegasusHunter schrieb:bedank dich bei @Dom2 zeig der hat sie Dir alle weg gekauft zeig![]()
Jo, bei der 9700XT etwa für drei Sekunden...Wertzius schrieb:@ElementZero Hat man, sowohl die 9070 für 629€, als auch die 9070 XT für 689€ waren kaufbar.
Das wäre der logische Gedanke. Für den Kunden.DarkStarXxX schrieb:Viele Hersteller kommen aus Taiwan / China, also nix mit USA Zöllen.
Dein Beispiel passt leider nicht wirklich. Wenn die USA Zölle auf chinesische Waren erheben, werden die Preise in den USA entsprechend teurer und dies zahlt letztendlich der amerikanische Kunde - logisch.martin_m schrieb:Trump-Fans glauben auch, dass China die Zölle zahlt, die dann schlussendlich auf ihrer Rechnung landen.😅
Viele haben offenbar absolut null Verständnis für einfache Mechanismen.
Back to Topic: Hoffe, dass die Preise der 9070 sich bei unter 600 einpendeln für die einfacheren Modelle.
Dann würde ich von meiner 7800XT umsteigen.
Zeitnah? +100-200 Euro zu den heutigen Preisen mindestens.Skavermin schrieb:Bei welchem Preisen werden sich die Grafikkarten wohl zeitnahe einpendeln eurer Meinung nach?