News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Caseking will jetzt 1200€ haben... Einfach bescheuert.

sry aber die 9070 ist keinen Euro mehr wert wie UVP von AMD, wenn man unbedingt eine CO Version mit fancy Features haben möchte ok, trotzdem sind das max 7% mehr Leistung. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass es ja trotzdem nichts besseres gibt. Doch wenn niemand überteuerte Hardware kauft, müssen die Spielehersteller ihre Spiele auf weniger Hardwareanforderungen optimieren. Es gibt ein Haufen alte spiele die noch super aussehen und auf einer Kartoffel laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: StylishChiller, kelt_ und WhiskyCola
Die Händler testen die Preise aus, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Solange die Karten gekauft werden, steigen die Preise weiter. Ohne mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: StylishChiller, Weltenfresser und Termy
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Fresh-D schrieb:
@Jan
Irgendwie dreht sich der Bot gerade im Kreis. Er haut hier von Alternate Karten raus, die alle nicht verfügbar sind. Bei Alternate ist der komplette Bestand an 9070 und 9070 XTs weg.
Ich konnte aber eben nach der Bot-Meldung direkt ne Hellhound bei Alternative in den Warenkorb leben. Beim Bezahlen war sie aber schon wieder entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Ich konnte hier tatsächlich gerade die ASUS RX 9070 Prime bestellen. Eigentlich wollte ich die Pulse 9070 XT, aber falls ich keine Pulse mehr bekomme bleibt die Asus.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Vitche, Jan und eine weitere Person
Alternate sagt auf der Artikelseite frech, dass für die Pulse der Normalpreis 729€ ist ("Bestpreis der letzten 30 Tage") und man damit 100€ spart.

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Wieviele das wohl waren, die XTs sind schon wieder komplett weg...

Es gibt ja keine KIs - und ein LLM ist nicht intelligent.

Zurück
Oben