Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
Ist ja auch ok, aber es gibt auch Leute die es interessiert, und die bereit sind dafür zu zahlen.Raider_MXD schrieb:...und der Rest interessiert mich nicht.
Die Nachfrage ist immer noch sehr hoch denke ich. Viele die noch mit Nvidias 10er, 20er oder 30er Serie unterwegs waren, waren clever genug die 40er zu skippen und nach dem desaströsen "Launch" der 50er ist AMD jetzt die Rettung mit einer bezahlbaren "Midrange"-Karte für ordentliches 1440p Gaming.
Ich versuche auch eine für einen Kumpel zu ergattern, der seine 3070 Ti und 1080p Monitor in Rente schicken will. Und um zu verhindern, dass er eine völlig überteuerte 5080 oder 5070 Ti kauft 😅.
Ich versuche auch eine für einen Kumpel zu ergattern, der seine 3070 Ti und 1080p Monitor in Rente schicken will. Und um zu verhindern, dass er eine völlig überteuerte 5080 oder 5070 Ti kauft 😅.
Ich glaub hier prallen 2 Welten aufeinander: die "ich habe meinen PC mit Glasfenster auf dem Schreibtisch stehen 😍 " und die "mein PC steht unterm Schreibtisch und hat nicht mal Glas (oder ich schaue eh nie rein) 🤷♂️". Ich gehöre auch zu letzerer. Eine Karte muss möglichst kühl und sollte kein Föhn sein, der Rest ist mir absolut egal.Raider_MXD schrieb:Am Ende steckt die Graka in einem Gehäuse unter meinem Schreibtisch, wo ich sie mir nach dem Einbau nie wieder ansehe.
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- Sapphire Pulse Radeon RX 9070 Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (817,41 €, Caseking)
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- Sapphire Nitro+ Radeon RX 9070 XT Gaming OC Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (1.052,69 €, Caseking)
DarkStarXxX
Lieutenant
Scalpking

therealcola
Lt. Commander
Ich glaub die Asus 9070 XT Prime OC hat nen Bug kurz bevor der lüfter auf 0 geht dreht die auf 2300+ rpm sehr kurz auf
sieht man am Ende bei fan speed rpm da bin ich rausgetappt und der lüfter ist kurz hoch dann direkt 0 rpm aus
ich schmeiß jetzt mal andere games an

riOrizOr
Lieutenant
Saryus schrieb:XT für UVP, falls jemand braucht
https://www.office-partner.de/asus-prime-radeon-rx-9070-xt-oc-n2008223334
Verstehe ich und verstehe ich auch nicht. Also ich verstehe das du bock hast auf was wertiges, gleichzeitg verstehe ich aber nicht warum man das für eine GPU bezahlt.Arboster schrieb:Wenn einen nur die reine Leistung interessiert und man dafür auch einen "Plastikbomber" nimmt, ok.
Aber abseits der Leistung gibt es ja auch Premiumverarbeitung die sich die Hersteller bezahlen lassen.
Eine Nitro + 9070 XT mag für viele übertrieben teuer sein, mir ist sie den Preis aber eben wegen der deutlich besseren Verarbeitung und der verwendeten Materialien wert.
Im Endeffekt hast du keinen Vorteil einer besser verarbeiteten Kühler Abdeckung. Ob diese nun aus Plastik, Alu oder Gold ist. Die Temperaturen des Chips sowie der VRM wird dadurch nicht besser. Die Mehrleistung der Nitro kommt einzig und allein durch das erhöhte Powertarget und das kann jede andere GPU auch.
Ich will dir dein Kauf nicht schlecht reden, kann ich auch nicht...hast dich ja selbst dafür entschieden.
Aber 20% Aufpreis für eigentlich 0% mehr Leistung ist schon hart.
Lolliedieb
Cadet 4th Year
Caseking - Hier ist nichts Standard
(Insbesondere nicht der Preis) ...
Das man das, was die da abziehen als offizieller Händler überhaupt darf ... ich bin gerade froh um jede GPU, die einen anderen Händler erreicht hat, das ist schon sehr frech ...
(Insbesondere nicht der Preis) ...
Das man das, was die da abziehen als offizieller Händler überhaupt darf ... ich bin gerade froh um jede GPU, die einen anderen Händler erreicht hat, das ist schon sehr frech ...
Der Geld tut mir nicht weh. Hab ein sehr gutes Einkommen und leiste mir gerne mal was "schönes".riOrizOr schrieb:Aber 20% Aufpreis für eigentlich 0% mehr Leistung ist schon hart.
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS Radeon RX 9070 TUF GAMING OC* (799,00 €, Alternate)
Es hat geklappt, Pulse zur UVP ist im Versand !Mika46 schrieb:Anhang anzeigen 1592281
Um 15:01 war schon nix mehr da. Ich hoffe dass die Bestellung dieses mal durch geht und nicht gecancelt wird wie bei der 5070 Ti bei Caseking.