Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
Sehr ärgerlich, vor allem in deren eigenem Shop ist das ja schon peinlich.diarchtct schrieb:Die haben mir gerade die Prime 9070XT für 689€ storniert, meh
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS Radeon RX 9070 PRIME GAMING OC* (629,00 €, Alternate)
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC Edition 16GB GDDR6 Gaming Grafikkarte* (849,00 €, Office Partner)
gladiuslux
Cadet 1st Year
Jetzt neu verfügbar:
Ok mit Chrome gehts, mit Opera, Firefox nicht
- ASUS TUF Gaming Radeon RX 9070 OC Edition 16GB GDDR6 Grafikkarte* (809,90 €, Asus Onlineshop)
legenddiaz
Lt. Junior Grade
Was ist mit mindfactory los?
Irgendwie kommt von den gefühlt garnichts mehr...?!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gerade die "lol wie du dumm seid ihr"-Ragebait-Fraktion den Thread entdeckt hat, wenn ich mal die letzten 2 Seiten so anschaue.Zulgohlan schrieb:Also leute, habt ihr ernsthaft gedacht ihr bekommt eine pure, nitro oder hellhound für uvp??? Uvp sind die absoluten einsteigerkarten, 100+ für geiles kühlkonzept einer 4k Kartr, das wird man immer hinkegen müssen....
Die dürften insolvent sein, es gibt viele News dazu auf quasi allen Boards.legenddiaz schrieb:Was ist mit mindfactory los?
Raider_MXD
Ensign
Nö, und ich habe auch überhaupt kein Interesse an denen, weil der Mehrwert bei denen in keiner Relation zum Aufpreis steht. Das Problem ist, dass die UVP-Modelle hier Mangelware sind, während man sie z.B. in UK problemlos kaufen kann.Zulgohlan schrieb:Also leute, habt ihr ernsthaft gedacht ihr bekommt eine pure, nitro oder hellhound für uvp??? Uvp sind die absoluten einsteigerkarten, 100+ für geiles kühlkonzept einer 4k Kartr, das wird man immer hinkegen müssen....
Die Pulse hat übrigens exakt das selbe Kühlkonzept wie die Pure, d.h. hier wird der saftige Aufpreis lediglich für drei geänderte Bits im Bios verlangt...
Anhänge
computerbird
Newbie
Aufgepasst, willst du wirklich eine 9070 non-XT für 809,90€ kaufen?gladiuslux schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Bei dem blöden shop krieg ich nichts in den Warenkorb....
- ASUS TUF Gaming Radeon RX 9070 OC Edition 16GB GDDR6 Grafikkarte* (809,90 €, Asus Onlineshop)
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- ASUS Prime Radeon RX 9070 OC Edition 16GB GDDR6 Gaming Grafikkarte* (629,00 €, Office Partner)
Das ist das lustigste, was ich heute gelesen habe, danke dafür. Der Gesetzgeber verbietet Preisabsprachen zwischen konkurrierenden Unternehmen, nicht Preisabsprachen zwischen Hersteller und Vertrieb, um Kunden Produkte zu beworbenen Preisen zu verkaufen. Manche Leute hier klingen so, als ob sie das frisch aus der Vorlesung BWL-Grundlagen I kommen und denken, damit dem Rest der Welt die Wirtschaft zu erklären.kachiri schrieb:Böser Handel, nicht? Der Gesetzgeber will einen konkurrierenden Markt und verbietet Preisabsprachen.
Achtung, ist nur die non-XT.Saryus schrieb:Anhang anzeigen 1592707Anhang anzeigen 1592708
@gladiuslux ich hab da keine Probleme.
Edith: Hat bei mir mit Firefox geklappt.
ReignInBlo0d
Commander
@T670i @toony1906 schön dass es geklappt hat! Bei mir hat sich nach wie vor nix getan am Status. Daher mal die Frage: welche Mails/Statusänderungen hattet ihr vorher von Alternate bekommen? Gab es eine separate Auftragsbestätigung oder war das letzte Update davor zu „Bestellung ist im System eingegangen“? Bei letzterem hängt meine Bestellung nämlich seit gestern Nachmittag.
XT für UVP, falls jemand braucht
https://www.office-partner.de/asus-prime-radeon-rx-9070-xt-oc-n2008223334
kachiri
Fleet Admiral
Wenn der Hersteller (AMD bzw. die AIBs) dem Vertrieb (Handel) Preise vorschreibt, dann verhinderst du den Wettbewerb im Handeldiarchtct schrieb:nicht Preisabsprachen zwischen Hersteller und Vertrieb

Doch. Das ist verboten. Der Handel muss seine Preise selber bestimmen können. Was man natürlich super verhandeln kann, sind Einkaufspreise. Was im Einzelhandel ja gerne mal dazu führt, dass Produkte ausgelistet werden, wenn man sich nicht einig wird.
Raider_MXD
Ensign
Saryus schrieb:XT für UVP, falls jemand braucht
Anhänge
Ich hatte um 15:04 die Mail mit:ReignInBlo0d schrieb:@T670i @toony1906 schön dass es geklappt hat! Bei mir hat sich nach wie vor nix getan am Status. Daher mal die Frage: welche Mails/Statusänderungen hattet ihr vorher von Alternate bekommen? Gab es eine separate Auftragsbestätigung oder war das letzte Update davor zu „Bestellung ist im System eingegangen“? Bei letzterem hängt meine Bestellung nämlich seit gestern Nachmittag.
"Hallo XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXXXXXXXX vom Donnerstag 06. März 2025.
Hier finden Sie alle Details im Überblick."
Und um 15:24 Uhr:
"Hallo XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXXXXXXXXX vom 06.03.2025. Diese wurde nun in unserem System erfasst. Hier finden Sie alle Details im Überblick."
Seit ca. 12:00 Uhr ist jetzt im Konto der Balken komplett und steht in Bearbeitung, außerdem ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Ich habs noch kurz gesehen, und dann ... zack weg.Saryus schrieb:XT für UVP, falls jemand braucht