ElementZero
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da Einblicke bei Großhändlern die die Ware verteilen und für den DE Markt waren schon 10k+ unterwegsgladiuslux schrieb:@saMe1 aha. einfach Nein also
Kaum spricht man davon... Alternate hat meine gerade auf den Status versendet geändert.T670i schrieb:Die werden gerade ziemlich viel zu tun haben.
Habe dort auch gestern kurz nach 15 Uhr eine Asus 9070 Prime bestellt. Der Werktag hat ja zudem noch ein paar Stunden.![]()
689€ sind die UVP für die Sapphire Pulse, die Asrock Steel Legend, die PowerColor Reaper etc.kachiri schrieb:Zur UVP der AIBs bzw. leicht drüber...
Hört doch auf die 689 Euro als UVP zu sehen. Die gilt von den Herstellern für quasi kein Custom Modell.
tolstoj schrieb:Einen Tag nach der Veröffentlichung ist es noch zu früh, um über Verkaufserfolge zu sprechen. Müssen schauen wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt.
Ja bei mir auch, leider ja keine Zustellung am Samstag bei Express 🥲T670i schrieb:Kaum spricht man davon... Alternate hat meine gerade auf den Status versendet geändert.
Wenn alles gut geht sollte die dann morgen ankommen.![]()
Doch, kommt dir nur so vor, weil sich in Deutschland die Händler damit wund verdienen.kachiri schrieb:Zur UVP der AIBs bzw. leicht drüber...
Hört doch auf die 689 Euro als UVP zu sehen. Die gilt von den Herstellern für quasi kein Custom Modell.
Böser Handel, nicht? Der Gesetzgeber will einen konkurrierenden Markt und verbietet Preisabsprachen.diarchtct schrieb:Doch, kommt dir nur so vor, weil sich in Deutschland die Händler damit wund verdienen.
Habe derzeit eine RX 7700XT von Asus in Benutzung, in der „günstigen“ Dual-Variante. Keinerlei Probleme damit. Was die Garantiebedingungen angeht ist Asus sogar auch eher überdurchschnittlich.Wengerle schrieb:Anhang anzeigen 1592702
Ist das ein gutes Angebot, oder sind die Karten von ASUS eher nicht so gut wie die anderen?
Die haben mir gerade die Prime 9070XT für 689€ storniert, mehComputerBase schrieb:Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
- ASUS TUF Gaming Radeon RX 9070 XT OC Edition 16GB GDDR6 Gaming Grafikkarte* (899,00 €, Office Partner)
- ASUS TUF Gaming Radeon RX 9070 OC Edition 16GB GDDR6 Gaming Grafikkarte* (809,00 €, Office Partner)
- ASUS Prime Radeon RX 9070 OC Edition 16GB GDDR6 Gaming Grafikkarte* (749,00 €, Office Partner)