News Verfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es RTX 5090, 5080, 5070 (Ti) und 5060 Ti zu kaufen

Jup,

hab die Versandbenachrichtung erhalten vom Express die Karte wird dann morgen ankommen, wird dann sofort eingebaut mitm ATX 3.1 gehäuse vom NZXT dazu.

Von 5080 Ventus auf 5080 Gaming Trio gewechselt.
Der dickere Kühlblock wirds erledigen. (und 100 gespart im vergleich zu der scalper ventus vom kaufland)

1740513453307.png

Hab mir die 5080 auch nur geholt, damit ich die mit einem EGPU und einer ALLY X mit ins ausland nehmen kann und dann mit der Quest 3 Virtual Desktop laufen lasse.

Das wird ein absoluter Gamechanger.
Konstante FPS bei 2K Gaming mit Virtual Desktop uff... und das Mobil.

Grade kurz Sendungsstatus geprüft und entdeckt das die 5090 TUF OC heute kommt. Das ging schnell. Vielleicht bin ich sogar bei Zeiten zuhause um doch heute Abend schon umzubauen. Jetzt hoffentlich noch ein ordentliches Modell erwischt das ich auf Wasser umbauen kann, dann bin ich erstmal zufrieden die nächsten Jahre.

Der Waküblock von ALC soll in knappen 4 Wochen verfügbar sein.

ComputerBase schrieb:
LOL?
Will Galaxus Caseking Konkurrenz machen, bzw klar toppen?

Bei MF haben jetzt übrigens zum erst Mal mehrere 5080 übernachtet. Die waren den ganzen Tag gestern schon verfügbar und sind es jetzt immer noch (>5).

Scheinbar sind die Leute nun nicht mehr bereit >400€ Aufpreis für ein Einstiegsmodell zu zahlen.

Loopman schrieb:
Bei MF haben jetzt übrigens zum erst Mal mehrere 5080 übernachtet.
Ein Modell. Und dazu noch die Ventus. Die wie du sagst "Schrott" ist. Daraus schließt du das man nicht mehr bereit ist diese Preise zu zahlen? Lass eine Suprim oder Suprim Liquid droppen, die ist instant weg. Oder die Astral gestern bei NBB?

Von "nicht mehr bereit" können wir sprechen wenn mal viele Modelle und auch ordentliche Modelle länger lagernd sind :)

NBB macht im Gegensatz zu Caseking bei der Astral faire Preise.
Zu fair, wie soll man da jemals eine bekommen?

Bots kaufen die doch sicher instant weg.

Ich habe das Gefühl MSI produziert nur noch ihr Low Budget Modell, um es völlig überteuert zu verkaufen. Bin mal gespannt wann mal wieder eine Vanguard im Handel sein wird.

@Terrschi Das ist auch mein Eindruck. Ich hätte auch am liebsten eine 5080 Vanguard oder Suprim (luftgekühlt) geholt. Letztere kam nur selten zu vertretbaren Preisen (Caseking hatte sie häufig zu EUR 2107 da 🙈), die Vanguard hab ich so gut wie gar nicht gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tepnox
Zurück
Oben