Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFauxpas bei Zotac: Webseite nennt RTX 5090, 5090D, 5080, 5070 Ti und 5070
Ja wenn man die Mainboard Hersteller alle auf den Mond schießt und selber ein Mainboard herstellt wo die Grafikkarte gar kein Videospeicher besitzt sondern neben der Grafikkarte 4 Sockel für Videospeicher vorhanden wären z.b. 64,128,256,512,1024 GB in DUAL würde man jedes Jahr einen neuen PC kaufen da die DirectX 12 Version auf 12,2011111 geändert wird und der neue Videospeicher noch schneller ist 100 Herz macht eine Menge aus,aber mit DirectX z.b. wird der Kaufzwang kommen da das neue Modell sogar C64 Spiele wieder geben kann.Nebenbei wäre es angebracht wenn die Ram Sockel von der CPU wegen dem Lüfter entfernt werden und man endlich einen Top Lüfter auf die CPU setzen kann der nicht die RAM Sockel blockiert,aber das wird auch in 1000 Jahren nicht geschehen.Ich würde mich begeistern wenn es ein Mainboard mit Uefi Bios auf der Erde gibt wo kein Microsoft drin ist die mit Windows Updates das Uefi Bios flashen.Es wäre interessant wenn es eine Grafikkarte geben würde die kein DirectX verwendet und mit anderen Methoden schneller und besser sowie ERROR frei den Markt erobert z.b. mit 128 GB Videospeicher da braucht man kein DLLS und sonstiges für und die wäre um Meilen schneller.
ich möchte gern zur neuen 6000'er Generation mit Meckern, aber dazu muss ich mir jetzt erstmal zu release ne 5070 oder 5070ti holen, Ihr fragt euch " warum 5070? bist du bescheuert?" und ich denke mir einfach nur: "von meiner jetzigen 1070 zu 5070 werde ich einen so imensen Leistungsboost haben den 99% der user hier nicht mit der 5070 haben werden, was ich alles so in den Signaturen lese.