Ltcrusher
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 14.697
Don_2020 schrieb:Alles was der Kunde will ist ein leistungsfähiger Internetanschluss zum Minimalpreis.
Vodafone kann nur teuer.
Die meisten Leute haben zum Glück noch immer ein Gespür für Preis & Leistung. Einige übertreiben es aber und haben dann die Quittung -> keine komplett kostenlose Hotline, für die Prüfung eines Fehlers geht noch mehr Zeit flöten als eh schon.
Vodafons Problem ist in der Regel nicht der Preis, sondern eher die Überbuchung im System.
Wir zahlen lieber die drei, vier, fünf Euro mehr (derzeit Telekom, vorher gleiches Vorgehen mit NetCologne), als den billigsten Anbieter zu nehmen.
Don_2020 schrieb:* Vodafone, das sind die Typen die Mannesmann platt gemacht haben!
Das war Ende der 1990er / Anfang der 2000er. Sofern du damals da gearbeitet haben solltest, war das zu dem Zeitpunkt ziemlich doof, aber man kann auch immer in der Vergangenheit leben und auch noch darüber reden, daß Nokia 2008 u.a. das Werk in Bochum geschlossen oder das Seagate Mitte der 2000er Maxtor übernommen hat.