Magst rech haben. Nur wer telefoniert heute noch via Festnetz, der sich so eine dicke Leitung bucht?andyy23 schrieb:Der für 44,95 ist mit Festnetz- und Mobilfunkflat
#EsSchreibtJemand,DerSichDerSammelklageGegenVodafoneAnschließenMusste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst rech haben. Nur wer telefoniert heute noch via Festnetz, der sich so eine dicke Leitung bucht?andyy23 schrieb:Der für 44,95 ist mit Festnetz- und Mobilfunkflat
Bin Bestandskunde und konnte nun nach 2 Jahren Laufzeit, auf CableMax 1000 für 39,98€ wechseln.LuminousVision schrieb:Als Bestandskunde bekommst du nur das Upgrade für 65 Euro. CableMax 1000 ist für Neukunden.
War ne VL. Ging mir nur um die Aussage, dass man den Tarif nur als Neukunde für den Preis bekommt. Auch als VLer bin ich kein Neukunde.LuminousVision schrieb:War das eine Vertragsverlängerung oder ein Tarifwechsel?
Domi schrieb:Ich kann mich über Vodafone und den Gigabit-Tarif nicht beschweren. Bei mir kommt die volle Geschwindigkeit an und an unangekündigten Ausfällen gibt es - auf 12 Monate verteilt - vielleicht 2, maximal 3. Also alles sehr stabil - zumindest bei mir.
Nein, du kündigst einfach online und rufst dann an und bist etwas freundlich und fragst nach Neukunden-Konditionen. Ich mache das alle 2 Jahre und erst vor 2 Wochen wieder gemacht, dauert 10min und zack, zahlt man wieder die Hälfte.hoqpus schrieb:ah, also schließe ich den Vertrag neu ab auf den "Mitbewohner", und dann sollte es passen.
Habe doch extra Kabel-Leitung geschrieben.TitoP schrieb:1 GBit Glasfaser für 40 Euro
Zumindest wurde das zum Teil tatsächlich so begründet, ja.Mxhp361 schrieb:Also wenn ich in meinem damaligen Vertrag schaue war das aber 39,99€! keine 44,99€! - die 5€ Aufpreis sind dann die Inflation ja?
Also ein Kollege, der ebenfalls noch in der Vertragslaufzeit ist, konnte nach Aussage der Hotline nicht wechseln.Mini-Mi schrieb:Ich bin noch in der Mindestvertragslaufzeit. Hat jemand von der Hotline handfeste Infos, ob man auch dann in den 1000er für 45 Euro wechseln kann? Zumindest online wird mir immer 65 Euro angezeigt.
Bist du nicht auch von der Preiserhöhung betroffen und kannst kündigen?Mini-Mi schrieb:Ich bin noch in der Mindestvertragslaufzeit. Hat jemand von der Hotline handfeste Infos, ob man auch dann in den 1000er für 45 Euro wechseln kann? Zumindest online wird mir immer 65 Euro angezeigt.