Manegarm
Rear Admiral
Schade, das Video wollte ich auch gerade posten. Solche Vergleichsvideos knallen immer ordentlich. Wahnsinn was das für ein heftiger Downgrade ist. Ich frage mich immer wie sowas zustande kommt. Denn das "gute" material war ja schon da, warum entfernt und ersetzt man das gute gegen was schlechtes? Da stehen überall schon die kaputten Autos rum, die für eine dichte Stimmung sorgen, oder die Polizei die da angefahren kommt, und dann ist das alles im Hauptspiel nicht mehr da. Die Grafik war auch besser. Der Weizen bewegt sich auch ganz anders, besser, viel realistischer als im Endspiel. Der Autoreifen am Seil hat eine Physik, im Endspiel ist er nicht mehr animiert. Gezeigt wurde ein Porsche und ein Trabi ist es am Ende geworden. Oder gibt es da Videobearbeitungstools die das alles nur vortäuschen? Ich v.e.r.s.t.e.h.e das NICHT. Kann man jemand aufklären??Dancefly schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Durch solche Trailer ließen sich viele leider blenden.
Jetzt kann ich auch verstehen warum das so beliebt war, weil der trailer richtig gut aussah. Hab mich bmit dem Spiel bis vor 2 Tagen nicht beschäftigt