xJAMESx
Lt. Commander
Guten Morgen,
es ist nun so weit, ich will wechseln!
Mein aktuelles Profil könnt ihr in meinem Signatur sehen.
Grund für den Wechsel: Des öfteren bin ich im CPU Limit, der 8320 ist übertaktet zu Lahm für die 2 GTX 770. Außerdem braucht mit der AMD zu viel Strom und ist ein wirklicher Hitzkopf.
Vorstellung liegt bei dem i7-4770k, da ich den noch übertakten kann. Bin aber offen für Vorschläge.
Suche dazu noch ein Board und ggf. schnelleren Ram.
Suche evtl auch ein neues Gehäuse, mit diesen Kriterien:
- Platz für eine Modulare Wakü
- Viel Luft zwischen Decke und Mainboard (Etwa 5-6cm)
- Midi Tower bitte
- Schickes Aussehen
- Gute Öffnungen für Kabel Management
- Platz für sehr große Radiatoren an der Decke
Ich habe vor mein ganzes System mit Wasser zu betreiben, deshalb brauche ich viel Platz, für einen sehr großen Radiator.
Im Vordergrund steht jetzt erstmal der Umstieg von AMD auf Intel, Gehäuse habe ich im Hinterkopf. Bin ich von einem Case richtig überzeugt, wird es direkt mit gekauft.
Danke schonmal!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
es ist nun so weit, ich will wechseln!
Mein aktuelles Profil könnt ihr in meinem Signatur sehen.
Grund für den Wechsel: Des öfteren bin ich im CPU Limit, der 8320 ist übertaktet zu Lahm für die 2 GTX 770. Außerdem braucht mit der AMD zu viel Strom und ist ein wirklicher Hitzkopf.
Vorstellung liegt bei dem i7-4770k, da ich den noch übertakten kann. Bin aber offen für Vorschläge.
Suche dazu noch ein Board und ggf. schnelleren Ram.
Suche evtl auch ein neues Gehäuse, mit diesen Kriterien:
- Platz für eine Modulare Wakü
- Viel Luft zwischen Decke und Mainboard (Etwa 5-6cm)
- Midi Tower bitte
- Schickes Aussehen
- Gute Öffnungen für Kabel Management
- Platz für sehr große Radiatoren an der Decke
Ich habe vor mein ganzes System mit Wasser zu betreiben, deshalb brauche ich viel Platz, für einen sehr großen Radiator.
Im Vordergrund steht jetzt erstmal der Umstieg von AMD auf Intel, Gehäuse habe ich im Hinterkopf. Bin ich von einem Case richtig überzeugt, wird es direkt mit gekauft.
Danke schonmal!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)