Hatsune_Miku
Rear Admiral
Das einzige was ich in 7 vermissen werde ist DX11.1 wenn das nicht kommen sollte für 7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Sonst wäre XP seit 2009 auch "abgestempelt". Windows 7 tritt dann lediglich, wie üblich bei Windows Systemen, in die Extended Support Phase ein, in der XP seit 2009 ist. Dann kommen eben nur noch Sicherheitsupdates, aber es ist weiterhin ganz normal nutzbar.Und Windows 7 wird schon 2015 sozusagen abgestempelt? Jetzt wirklich?
Das ist komplett falsch. SP1 war nur eine Sammlung von kleineren Patches, genau wie SP3. Nur SP2 war wirklich bedeutend.So gesehen hat Windows XP auch nur 1. Service Pack bekommen.
SP1 war aktivierungspatch um Windows XP vernünftig benutzen zu können
SP2 das normale SP
SP3 quasi eingeschoben weil Vista gefloppt ist.. s.o.
SGS2/3Fanboy schrieb:Das einzige was ich in 7 vermissen werde ist DX11.1 wenn das nicht kommen sollte für 7.
TheDuffman schrieb:Und deutlich flüssiger fühlt sich Win8 auch noch an.
ovanix schrieb:Bin ich froh wenn ich eines Tages alle Spiele auf Linux spielen kann und die Entwickler neben dem Windows und Mac Client noch einen Linux Client hinter herschieben. Dann ist die Zeit von Geschlossenen Systemen endlich vorbei.
Windows 7 ist mit Sicherheit das letzte Windows dass offen ist. Mit W8 wird MS die Apple Schiene einschlagen.
Und Windows 7 wird schon 2015 sozusagen abgestempelt? Jetzt wirklich? Windows XP läuft immer noch.
derDAU schrieb:Jetzt ratet mal ob ich von 7 auf 8 umsteigen werde...
Muss ich also bei jedem Neuaufbau mit einem ungepatchten System online gehen und stundenlang Updates laden. Mein 7 Ultimate ist noch nicht mal SP1, da war das Pack schon eine Hilfe. Wenn ich an all die Updates seither denke kriege ich jetzt schon 'ne Krise.
So sieht's aus. "Ihr wollt volle Untützung, kein Poblem, holt euch Win8, dann habt ihr dies auch."MichaelH. schrieb:Schwachsinn.
...
Scheinbar merken die jetzt schon, dass ihr klicki-bunti Windows 8 keiner haben will.
Ja, zum Erscheinen von Win8, oder kurz danach, wär es angebracht und ein Zeichen von Kundenfreundlichkeit, aber das ist ja offenbar nicht so gewollt?SGS2/3Fanboy schrieb:Finde ich von MS dumm, da es jawohl schneller mit einem SP geht.
Zum abschluss von win 7 wäre aber ein SP2 meiner meinung nach angebracht, ...
Win 2K 4SPs - Win XP 3SPs - Win Vista 2SPs - Win 7 1SP, dann wird win 8 bestimmt kein SP bekommen wenn meine berechnung stimmt.
derDAU schrieb:Real? Oder ist die Hardware auch neu? System-SSD eingebaut?
Da die Entwicklung von Service Packs nicht gerade geringe Ressourcen benötigt, könnte gerade hier der Grund für Microsofts Entscheidung liegen,
Ich finde es interessant, dass du anderen attestierst, sie raffen nichts, aber selbst nicht wirklich fundiert ein Argument bringst, warum sie nichts raffen.ali7566 schrieb:Ja und wenn Sicherheitsupdates etc. via Windows Update kommen wo ist da dann das Problem? In zeiten von schnellen Internet ist es doch angenehmer einzelne Updates zu ziehen als ein ganzes Paket laufen zu lassen wo die Updates sich angesammelt haben.....manche raffen anscheinend nicht das im Service Pack ja auch nur Updates drinnen sind die zusammengestellt wurden zu einem Service Pack.
Aber wem erzähl ich das? Manche hier suchen doch nur einfach Gründe zum Meckern..wie es halt immer ist
Gruß Ali.
panopticum schrieb:Wechsel doch insgesamt zu Apple. ACH HALT, geht ja nicht, da deren OS für einen Spiele sowie Produktiveinsatz nichts taugt.
Jetzt ohne die Diskussion wirklich lostreten zu wollen, was du da behauptest ist ein unfundiertes Standardargument gegen OS X und zudem grober Unfug. Die Fülle an Software bestimmt nicht die Produktivität. Wer sowas behauptet, wird sich es gefallen lassen müssen, wenn man sein Argument einfach nur dumm nennt.Darktrooper1991 schrieb:Mac OS ist nicht produktiver als Windows, im Gegenteil man hat viel weniger Möglichkeiten, da die Auswahl an Software stark beschränkt ist.
sav1984 schrieb:ich beantworte die frage aus meiner sicht:
Real. die hardware ist exakt die gleiche die ich vorher lange mit Win7 verwendet habe.
es gab davor ne system-ssd, jetzt gibt es auch eine.
und ich finde es (klar subjektiv) spürbar performanter.
selbiges bestätigen mir eigentlich alle die win8 wirklich ne weile als main-system verwenden...
irgendwelche VM-installationen kann man ja kaum als referenz verwenden
Zanza schrieb:Windows XP gibt es aber schon seit 2001 und Win7 erst seit 2008
CJay schrieb:Zum Glück gibt es Winfuture
r00ter schrieb:
fatony schrieb:ihr vergesst, dass es nette packs von WinFuture gibt
emeraldmine schrieb:hatte ich auch vergessen, das System läuft nicht ganz rund, jetzt bügel ich den Pack nochmal drüber, vllt läufts dann wieder einwandfrei.fatony schrieb:ihr vergesst, dass es nette packs von WinFuture gibt
xrayde schrieb:Nein, diese sind mir schon seit Jahren geläufig, das erste dieser Art hatte ich schon bei Win98 angewandt!
Frog33r schrieb:@fatony: Also "WinFuture" ist ja noch ziemlich seriös, aber wer installiert schon gerne 3rd-Party-Update-Packs?
Du vergisst dass normal entweder ein oder ein paar Rechner mit allen Updates etc. konfiguriert werden und dann nur mehr Images beim neu aufsetzen verwendet werden oder aber selbst gebastelte ISOs die bereits alles nötige beinhalten und laufend aktualisiert werden. Zusätzlich wie du sagst für den Normalbetrieb WSUS.b|ank0r schrieb:Updates händisch einzubinden ist aufwendig. Viele werden die Updates nachträglich über einen WSUS Server realisieren. Auf Third-Party-Pakete wie die von Winfuture setzen mit Sicherheit die wenigsten (keine?) Unternehmen. Wer übernimmt da bitte die Garantie bzw. Haftung falls mal was schief geht oder Probleme bei der Installation auftreten?
Euphoria schrieb:Leute regt euch ab, es gibt immernoch sowas wie Winfuture Update Pack und gut ist.