olligo schrieb:Wenn es den Teil für 10€ zu kaufen gibt, werde ich dann zuschlagen, denn die aktuelle Version ist unspielbar für 30€!
also bei mir läuft Reforged tadellos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olligo schrieb:Wenn es den Teil für 10€ zu kaufen gibt, werde ich dann zuschlagen, denn die aktuelle Version ist unspielbar für 30€!
Dandelion schrieb:Rein von der "Translation" her ist es eine Entschuldigung.
ovanix schrieb:Ajajai dank den bekloppten Finanztrotteln welche die Zügel bei Blizzard übernommen haben, sind sie auf dem besten Weg das Unternehmen gegen die Wand zu fahren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
VielPRIL schrieb:Weil du WC3 nicht kennst und deshalb nicht wirklich weißt, was tadellos eigentlich heißt.
sTOrM41 schrieb:also bei mir läuft Reforged tadellos.
VielPRIL schrieb:Kontext auch verstanden? Blizzard sagt nicht sorry, dass wir nicht geliefert haben, sondern sorry, dass IHR ZU HOHE ANSPRÜCHE HATTET! Eine Entschuldigung beinhaltet auch das eingestehen von Fehlern ... wir haben hier nur Schuldzuweisung zum Spieler!
VielPRIL schrieb:Es wirkt ein bisschen wie das all monatliche "Ich übernehme die volle politische Verantwortung" von Frau Merkel, mit dem Ergebniss, dass eben alles so bleibt wie es ist und jeder durch die leere Worthülse befreidigt ist.
neo243 schrieb:Ist das in DE überhaupt erlaubt? Ich meine sie erzählen ja was von nicht Final aber das Game ist ja jetzt raus also ist das Produkt Final aber man wirbt mit etwas was so nicht drin ist oder?
Das sieht von hier aber anders aus. Der massive Schaden an der Umwelt durch höhere Energiekosten und Kassenzetteln beim Bäcker.DarkInterceptor schrieb:dann liegt aber was ganz krasses im argen und ich bin kein aluhut-träger.