engineer123
Captain
^^na, hat sich gelohnt hier mal rein gelesen zu haben. Scheint geknallt zu haben.
Go on, please
Go on, please
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind wohl gerade einfach hoffnungslos überfordert mit der Auslastung wegen extrem hoher Aufkommen eines Rücktausches. Wird sich wohl alles noch Wochenlang ziehen, - ich glaube auch nicht das da was an Updates kommen wird so schnell, wenn dann eher nur weitere Bugs.mf4t4lr schrieb:Mal sehen ob das alles noch entfernt wird in nächster Zeit.
Der Lord schrieb:Dennoch wäre es mir lieber gewesen, sie hätten von vornherein das eingehalten, was versprochen wurde.
Nuja, dann warte ich eben auf Warcraft 4....
Hrm. Was haben die denn so Richtung WC3?seluce schrieb:CD Projekt ist doch perfekt dafür
VielPRIL schrieb:Weil du WC3 nicht kennst und deshalb nicht wirklich weißt, was tadellos eigentlich heißt.
Apocalypse schrieb:Das sieht von hier aber anders aus. Der massive Schaden an der Umwelt durch höhere Energiekosten und Kassenzetteln beim Bäcker.
Roche schrieb:Da sich Blizzard diese komplett sparen will, werden sie von mir definitiv keine 30€ bekommen.
Irgendwann wird das Spiel schon billiger werden und dann kauf ich vielleicht.
krOnicLTD schrieb:bzgl. warcraft 4. also ich möchte dir deine illusion nicht nehmen, aber es wird niemals kommen.
7hyrael schrieb:Ich würd eher sagen dass das feuchter Schneeregen bei eisigem Wind und heftigen Gewittern ist. Bei dem Wetter will dann doch wirklich niemand raus .
SV3N schrieb:Wie es richtig geht, hat neben Crash Bandicoot auch Resident Evil 2 gezeigt.
Remakes sind durchaus eine gute Sache, wenn sie richtig gut gemacht sind.
TnTDynamite schrieb:Wieso? Die Story ist ja nach wie vor gut...wenn man mit dem Setting und dem Genre kann, warum nicht?
RAZORLIGHT schrieb:Wie wäre es, wenn sie ihr versemmeltes Produkt für ihre Fans fixen und versprochene Dinge nachreichen?
Ein Indie Studio hat es mit No Man's Sky doch auch geschafft.