Bully49
Lt. Commander
Nur die, die keine Schuhe haben. Oder aus juck ...rooney723 schrieb:Wer zum Teufel stiehlt getragene Schuhe, waren nichtmal hochwertig oder ähnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die, die keine Schuhe haben. Oder aus juck ...rooney723 schrieb:Wer zum Teufel stiehlt getragene Schuhe, waren nichtmal hochwertig oder ähnliches.
Bully49 schrieb:Amazon soll endlich Wort - was an Lieferungen
Und du bestimmt auch. ☺️BFF schrieb:Die Ersatzloesung wird auch funktionieren und die Kid's werden happy sein.
Das würde ich begrüßen.Moritz Velten schrieb:Morgen soll es sogar schneien.
Moritz Velten schrieb:Bei uns in der Träwelling WhatsApp Gruppe wird sich gerade tierisch aufgeregt, dass die Webseite www.traewelling.de seit heute Mittag nicht erreichbar ist.
Es wird immer nur von Serverproblemen geschrieben.
Mal schauen, wann die Webseite wieder erreichbar ist.
Oh man, sowas Ehrenloses! Das gibt auf jeden Fall schlechtes Karma, für denjenigen Schlawiner ... Aber den Spaß würde ich mir ja machen, vor allem wenn man sich vorstellt, dass man weiterhin mit solchen Asis zusammenlebt, ohne zu wissen, wer dahinter steckt ....rooney723 schrieb:Mir geht ziemlich auf den Keks, dass uns heute Nacht 6 paar (getragene) Schuhe aus dem Treppenhaus gestohlen wurden.
Moritz Velten schrieb:Silvesterböller gezündet
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.