Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filme raten - Mit Bildern [2011]

jep, deshalb habe ich mir auch gedacht ich stelle es mal in den rateraum^^

oder es ist: Six Days in Paradise

Zuletzt bearbeitet:
Ich lerne gerade Thermodynamik und bemerkte, dass meine vorhin aufgenommene Nahrung sich langsam zu Winden wandelt...
Ohne meine Gedanken jetzt weiter auszuführen: Welchen ungefähren Druck bauen Flatulenzen im Darmtrakt maximal auf bis sie in die Atmosphäre entlassen werden (müssen)?

Finde bei Google nix gescheites dazu und, um das aus angegebenen 1.5-2.5 Litern überschüssigen Gasen zurückzurechnen, fehlt mir das anatomische Wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, mal gucken was dort steht.

Aber im Darm ist ja noch mehr als Luft, ergo müssten sich diese 2.5 Liter Gas auf einen kleineren Raum verteilen. Davon abgesehen, denke ich, dass diese 2.5 Liter sich nicht auf einen Zeitpunkt konzentrieren, sondern über den Tag hinweg anfallen und immer wieder abgelassen werden, sonst würden wir uns sehr aufgebläht fühlen:D

Wenn man in ein Volumen von ca. 2.5 Litern noch mal 2.5 Liter Gas presst verdoppelt sich der Druck.
Ich bezweilfe das da 5L Gas reinpassen.. Wenn ich mir schon 5 Wassperpullen vorstelle^^ :D Das Gas wird zwar komprimiert aber hat ja sowiesoschon mehr Volumen.. ;)

kann leider nichts zu dem gasthema beitragen ;D

ich würde gerne mal wissen was das fürn port an meinem 7 jahre alten dell d800 laptop ist.

der obere ist gemeint!
gruß

AW: Filme raten - Mit Bildern [2011]

Es ist Big Stan mit Rob Schneider und der Typ auf dem Bild ist sein kettenrauchender Sensei.

ffa

Dazu haben wir eigens einen Thread, musst mal ein wenig die Suche bemühen.

Noch jemand was hierzu?:

Welchen ungefähren Druck bauen Flatulenzen im Darmtrakt maximal auf bis sie in die Atmosphäre entlassen werden (müssen)?

Wenn man sein Aquarium leer macht, dann kann man den ja auf verschiedenste weise entleeren,eine ist es einen schlauch zu nehmen und anzusaugen.Und jetzt meine Frage:Wie funktioniert das mit dem ansaugen, weil das Wasser ja erst entgegengesetzt der Erdanziehungskraft muss und dann erst abwerts laufen kann:

Es fliesst aber nur, wenn die Länge deines Schlauches bis unter den Füllstand des Aquariums reicht. Das ist wie bei einer Kette. Wenn die "herrunterlaufende" Seite länger ist als die "hochlaufende", fliesst das Wasser. Es geht hauptsächlich nur um den Potentialunterschied zwischen Füllstand und Schlauchende.

gibt es eine firma die im moment lastwagen (über 7,5t,)
autos und motorräder herstellt?

Ich habe keine gefunden. BMW baut zwar Autos und Motorräder aber keine LKWs. Mercedes baut PKWs und LKWs aber keine Motorräder.

Der einzige Hersteller den ich jetzt gefunden hab, welcher sich noch in allen 3 Bereichen angagiert, ist Peugeot.
Die bauen aber nur 50'er und 125'er(hauptsächlich Roller) und nix über 5 T.

Suzuki passt auch noch so gerade eben da rein. Die bauen Autos, Motorräder und Kleintransporter und ich hab zumindest ein Foto von einem Design LKW/ Concept Car gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.