Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Drachton
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Plan
Lt. Commander
Ebay bzw. Silver-lake würde ich sagen. Denen hat Skype bisher gehört. Und an Leute, die ihre Aktien verkauft haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Skype#Geschichte
-Crysis-
Banned
Hallo,
mich interessiert es so sehr, muss es nun posten.![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es wird ja empfohlen, dass man 2000kcal am Tag zu sich nimmt. Wenn man Diät macht, sollte man lieber nur 1.300 - 1.500 kcal zu sich nehmen.
Nun meine Frage:
Wenn man 3 x Big Mac's (je ~500kcal) am Tag isst und man nur noch Wasser trinkt und sonst nichts anderes isst und man am abend ab und zu trainiert, nimmt man dann wirklich ab?
Danke im Voraus
Liebe Grüße.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mich interessiert es so sehr, muss es nun posten.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Es wird ja empfohlen, dass man 2000kcal am Tag zu sich nimmt. Wenn man Diät macht, sollte man lieber nur 1.300 - 1.500 kcal zu sich nehmen.
Nun meine Frage:
Wenn man 3 x Big Mac's (je ~500kcal) am Tag isst und man nur noch Wasser trinkt und sonst nichts anderes isst und man am abend ab und zu trainiert, nimmt man dann wirklich ab?
Danke im Voraus
Liebe Grüße.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
die bigmacs reichen ja aber nicht ausschließlich zum überleben ... vitamine und mineralien bekommste nicht unbedingt nur durch bigmac-essen. ausserdem würd ich die bigmacs übern tag verteilt essen, und nicht alle auf einmal. sonst hast du am abend hunger ohne ende ... wobei die teile eh nur hungriger machen, als man vorher war ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
-Crysis-
Banned
Danke für dein Beitrag aber das ist nicht Antwort, man nimmt 1500kcal zu sich um abzunehmen wenn man abends noch ein wenig Krafttraining etc. macht anstatt 2000kcal... nun meine frage ob man dadurch dann abnimmt wenn ich wirklich nur 1500kcal zu mir nehme aber wirklich nur diese 3big macs, mir gehts ums prinzip ob es geht.
Trotzdem Danke Olunixus.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Trotzdem Danke Olunixus.
Pjack
Admiral
Wenn man Ab- und Zunahme wirklich nur auf Kalorien reduziert, dann nimmt man in der Theorie ab, solange man halt auch über den Kaloriengehalt der drei Burger kommt.
Die empfohlenen 2000 kcal sind ja nur eine Pauschalaussage, je nachdem wie aktiv man ist, kann man weniger, aber auch deutlich mehr am Tag verbrennen. Mit Training sollte man aber leicht über die 1500 kcal kommen, von daher würde man theoretisch abnehmen, praktisch würde es wohl sehr schnell zu ernsthaften Mangelerscheinungen kommen.
Die empfohlenen 2000 kcal sind ja nur eine Pauschalaussage, je nachdem wie aktiv man ist, kann man weniger, aber auch deutlich mehr am Tag verbrennen. Mit Training sollte man aber leicht über die 1500 kcal kommen, von daher würde man theoretisch abnehmen, praktisch würde es wohl sehr schnell zu ernsthaften Mangelerscheinungen kommen.
-Crysis-
Banned
Okay, weil ich mit nem Lehrer dieses Thema angefangen habe.
Bedeutet wenn man einen Döner nur am Tag isst ~ 800 kcal... und nichts anderes... nimmt man dann wirklich nicht ab? liegt immerhin unter der nahrungszufuhr. Oder sind das hier alles Theorien? Würd das gern man von jemanden hören der sich mit sowas gut auskennt.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bedeutet wenn man einen Döner nur am Tag isst ~ 800 kcal... und nichts anderes... nimmt man dann wirklich nicht ab? liegt immerhin unter der nahrungszufuhr. Oder sind das hier alles Theorien? Würd das gern man von jemanden hören der sich mit sowas gut auskennt.
Warhorstl
Commodore
Der Brennwert ist die Energie, die man bei Nahrungsverzehr zu sich nimmt. Nach dem Energieerhaltungssatz geht keine Energie verloren, d.h. sie wird umgewandelt a) durch Nutzung für körperliche Tätigkeiten in diverse andere Energien und b) in körperliche Energiereserven (=Fett). Letztere Umwandlung geschieht fortwährend, ist aber reversibel, d.h. gleichzeitig wird auch aus Fett wieder umsetzbare Energie. Wenn nur weniger Energie dem Körper zugeführt wird, hat die Umwandlung in Energie für körperliche Tätigkeiten natürlich erste Priorität, es wird weniger Energie gespeichert, wodurch die Umwandlung in Fett heruntergefahren wird und Energiereserven abgebaut werden.
Prinzipiell nimmt man also ab.
Allerdings können bestimmte Inhaltsstoffe der Nahrung auch Einfluss auf den Stoffwechselprozess nehmen, wodurch "sich die ganze Arbeit des Körpers verschieben kann" und er auf einmal mehr oder weniger Energie benötigt. Gesund zu essen ist also das A und O, sollte man dann noch abnehmen wollen, wäre am besten, nicht auf irgendetwas umzusteigen, sondern einfach die Menge zu reduzieren.
Prinzipiell nimmt man also ab.
Allerdings können bestimmte Inhaltsstoffe der Nahrung auch Einfluss auf den Stoffwechselprozess nehmen, wodurch "sich die ganze Arbeit des Körpers verschieben kann" und er auf einmal mehr oder weniger Energie benötigt. Gesund zu essen ist also das A und O, sollte man dann noch abnehmen wollen, wäre am besten, nicht auf irgendetwas umzusteigen, sondern einfach die Menge zu reduzieren.
Kurz gesagt: Energieaufnahme < Energieverbrauch -> Gewichtsreduktion
Mangelerscheinungen treten nicht so schnell auf (Zumindest bei den meisten Vitaminen). Und auf nem Döner/Big Mac ist ja auch Salat etc. drauf.
Vitamin C steckt eh überall als Konservierungsstoff drin.
Von daher: paar Wochen nur Big Mac ist prinzipiell kein Problem. Aber wird dir eh nach paar Tagen nicht schmecken...
"sollte man dann noch abnehmen wollen, wäre am besten, nicht auf irgendetwas umzusteigen, sondern einfach die Menge zu reduzieren."
Kann ich so zu 100% unterschreiben!
Mangelerscheinungen treten nicht so schnell auf (Zumindest bei den meisten Vitaminen). Und auf nem Döner/Big Mac ist ja auch Salat etc. drauf.
Vitamin C steckt eh überall als Konservierungsstoff drin.
Von daher: paar Wochen nur Big Mac ist prinzipiell kein Problem. Aber wird dir eh nach paar Tagen nicht schmecken...
"sollte man dann noch abnehmen wollen, wäre am besten, nicht auf irgendetwas umzusteigen, sondern einfach die Menge zu reduzieren."
Kann ich so zu 100% unterschreiben!
MIt den drei Burger am Tag bekommst du die gleichen Probleme wie viele andere auch die mal für einen Monat oder so eine Diät machen wollen und kaum was essen. Wenn der Körper merkt, dass nur noch sehr wenig Energie in Form von Nahrung geliefert wird, stellt er sich darauf ein und reduziert den Bedarf.
Isst man danach dann wieder normal, hat man die Kilos ruckzuck wieder auf den Rippen.
Wenn man abnehmen möchte sollte man darauf achten was man so isst, und nicht einfach die Menge halbieren.
Ich bezweifle auch das man mit 3 Big Macs am Tag irgendwie über die Runden kommt. Da ist ja nichts dran.
Wenn man am Mittag zwei davon isst, hat man ja nach 3h wieder Hunger.
Isst man danach dann wieder normal, hat man die Kilos ruckzuck wieder auf den Rippen.
Wenn man abnehmen möchte sollte man darauf achten was man so isst, und nicht einfach die Menge halbieren.
Ich bezweifle auch das man mit 3 Big Macs am Tag irgendwie über die Runden kommt. Da ist ja nichts dran.
Wenn man am Mittag zwei davon isst, hat man ja nach 3h wieder Hunger.
L
Ledeker
Gast
Unterscheid Gotcha/Paintball?
Laut div. Foren gibt es keinen, also zumindest hat sich aus dem Freizeitvergnügen Gotcha, Paintball entwickelt, dass auch professional in Ligen gespielt wird. Ein Freund meinte es gebe jedoch auch Unterschiede im Regelwerk und der Aufstellung der Deckungen?
Laut div. Foren gibt es keinen, also zumindest hat sich aus dem Freizeitvergnügen Gotcha, Paintball entwickelt, dass auch professional in Ligen gespielt wird. Ein Freund meinte es gebe jedoch auch Unterschiede im Regelwerk und der Aufstellung der Deckungen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Paintball#Begrifflichkeit_und_Entwicklung_zum_Sport
So schwer mal einen Blick auf Wikipedia zu werfen?
So schwer mal einen Blick auf Wikipedia zu werfen?
L
Ledeker
Gast
Der Blick fand statt, aber beantwortete nur indirekt meine Frage.
Warum sollte der Abschnitt nur indirekt die Frage beantowrten?
Paintball hat sich nicht aus Gotcha entwickelt, sondern Gotcha ist nur eine ausschließlich in Deutschland gebräuchliche (aus einem Film stammende) Bezeichnung für Paintball, die heute (fälschlicherweise) anscheinend von manchen in Deutschland als Synonym für eine Spielvariante steht.Die Bezeichnung „Gotcha“, die ausschließlich in Deutschland für das 1981 in den Vereinigten Staaten entstandene Spiel zum Teil verwendet wird, ist ein amerikanischer Slangausdruck und steht für „I got you!“. International und auch vom Ursprung her fallen sämtliche Formen des Spiels unter den Begriff „Paintball“.
[...] Oft wird, in der Öffentlichkeit und auch in der deutschen Paintballgemeinde, Woodlandpaintball als „Gotcha“ bezeichnet.
Hey leute
Warscheinlich könnte ich das einfach mit Google beantwortet aber leider such ich ja nach dem suchbegriff
Könnt ihr mir sagen wie man solche Mützen hier nennt? http://www.amazon.de/gp/product/B001MJPOXG/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&psc=1
oder haben die kein eigenen namen? Also es geht halt darum das die gestrickt sind und vorne so nen kleinen Schirm haben..
Danke falls ihr was wisst![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Warscheinlich könnte ich das einfach mit Google beantwortet aber leider such ich ja nach dem suchbegriff
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
oder haben die kein eigenen namen? Also es geht halt darum das die gestrickt sind und vorne so nen kleinen Schirm haben..
Danke falls ihr was wisst
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.