Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an die inhaber von Skype und dann in Edelpuffs auf MAuritius wär mein Tipp :D
 
Hallo,

mich interessiert es so sehr, muss es nun posten. :P

Es wird ja empfohlen, dass man 2000kcal am Tag zu sich nimmt. Wenn man Diät macht, sollte man lieber nur 1.300 - 1.500 kcal zu sich nehmen.

Nun meine Frage:

Wenn man 3 x Big Mac's (je ~500kcal) am Tag isst und man nur noch Wasser trinkt und sonst nichts anderes isst und man am abend ab und zu trainiert, nimmt man dann wirklich ab?

Danke im Voraus
Liebe Grüße. :)
 
die bigmacs reichen ja aber nicht ausschließlich zum überleben ... vitamine und mineralien bekommste nicht unbedingt nur durch bigmac-essen. ausserdem würd ich die bigmacs übern tag verteilt essen, und nicht alle auf einmal. sonst hast du am abend hunger ohne ende ... wobei die teile eh nur hungriger machen, als man vorher war :D
 
Danke für dein Beitrag aber das ist nicht Antwort, man nimmt 1500kcal zu sich um abzunehmen wenn man abends noch ein wenig Krafttraining etc. macht anstatt 2000kcal... nun meine frage ob man dadurch dann abnimmt wenn ich wirklich nur 1500kcal zu mir nehme aber wirklich nur diese 3big macs, mir gehts ums prinzip ob es geht.

Trotzdem Danke Olunixus. :)
 
Wenn man Ab- und Zunahme wirklich nur auf Kalorien reduziert, dann nimmt man in der Theorie ab, solange man halt auch über den Kaloriengehalt der drei Burger kommt.
Die empfohlenen 2000 kcal sind ja nur eine Pauschalaussage, je nachdem wie aktiv man ist, kann man weniger, aber auch deutlich mehr am Tag verbrennen. Mit Training sollte man aber leicht über die 1500 kcal kommen, von daher würde man theoretisch abnehmen, praktisch würde es wohl sehr schnell zu ernsthaften Mangelerscheinungen kommen.
 
Ohne jetzt Ernährungsexperte zu sein würd ich sagen, dass das viele Fett und der Zucker in dem Zeugs ziemlich schlecht ist :D
Und Abnehmen tut man damit meines Wissens nach auch nicht :freaky:
 
Okay, weil ich mit nem Lehrer dieses Thema angefangen habe.

Bedeutet wenn man einen Döner nur am Tag isst ~ 800 kcal... und nichts anderes... nimmt man dann wirklich nicht ab? liegt immerhin unter der nahrungszufuhr. Oder sind das hier alles Theorien? Würd das gern man von jemanden hören der sich mit sowas gut auskennt. :)
 
Ich müsst mal meinen Bruder fragen. Der betreibt Bodybuilding und kennt sich damit auch ziemlich gut aus...
Ich meld mich dann wieder ;)
 
Der Brennwert ist die Energie, die man bei Nahrungsverzehr zu sich nimmt. Nach dem Energieerhaltungssatz geht keine Energie verloren, d.h. sie wird umgewandelt a) durch Nutzung für körperliche Tätigkeiten in diverse andere Energien und b) in körperliche Energiereserven (=Fett). Letztere Umwandlung geschieht fortwährend, ist aber reversibel, d.h. gleichzeitig wird auch aus Fett wieder umsetzbare Energie. Wenn nur weniger Energie dem Körper zugeführt wird, hat die Umwandlung in Energie für körperliche Tätigkeiten natürlich erste Priorität, es wird weniger Energie gespeichert, wodurch die Umwandlung in Fett heruntergefahren wird und Energiereserven abgebaut werden.
Prinzipiell nimmt man also ab.

Allerdings können bestimmte Inhaltsstoffe der Nahrung auch Einfluss auf den Stoffwechselprozess nehmen, wodurch "sich die ganze Arbeit des Körpers verschieben kann" und er auf einmal mehr oder weniger Energie benötigt. Gesund zu essen ist also das A und O, sollte man dann noch abnehmen wollen, wäre am besten, nicht auf irgendetwas umzusteigen, sondern einfach die Menge zu reduzieren.
 
Kurz gesagt: Energieaufnahme < Energieverbrauch -> Gewichtsreduktion
Mangelerscheinungen treten nicht so schnell auf (Zumindest bei den meisten Vitaminen). Und auf nem Döner/Big Mac ist ja auch Salat etc. drauf.
Vitamin C steckt eh überall als Konservierungsstoff drin.

Von daher: paar Wochen nur Big Mac ist prinzipiell kein Problem. Aber wird dir eh nach paar Tagen nicht schmecken...

"sollte man dann noch abnehmen wollen, wäre am besten, nicht auf irgendetwas umzusteigen, sondern einfach die Menge zu reduzieren."

Kann ich so zu 100% unterschreiben!
 
MIt den drei Burger am Tag bekommst du die gleichen Probleme wie viele andere auch die mal für einen Monat oder so eine Diät machen wollen und kaum was essen. Wenn der Körper merkt, dass nur noch sehr wenig Energie in Form von Nahrung geliefert wird, stellt er sich darauf ein und reduziert den Bedarf.
Isst man danach dann wieder normal, hat man die Kilos ruckzuck wieder auf den Rippen.
Wenn man abnehmen möchte sollte man darauf achten was man so isst, und nicht einfach die Menge halbieren.
Ich bezweifle auch das man mit 3 Big Macs am Tag irgendwie über die Runden kommt. Da ist ja nichts dran.
Wenn man am Mittag zwei davon isst, hat man ja nach 3h wieder Hunger.
 
Unterscheid Gotcha/Paintball?
Laut div. Foren gibt es keinen, also zumindest hat sich aus dem Freizeitvergnügen Gotcha, Paintball entwickelt, dass auch professional in Ligen gespielt wird. Ein Freund meinte es gebe jedoch auch Unterschiede im Regelwerk und der Aufstellung der Deckungen?
 
Warum sollte der Abschnitt nur indirekt die Frage beantowrten?
Die Bezeichnung „Gotcha“, die ausschließlich in Deutschland für das 1981 in den Vereinigten Staaten entstandene Spiel zum Teil verwendet wird, ist ein amerikanischer Slangausdruck und steht für „I got you!“. International und auch vom Ursprung her fallen sämtliche Formen des Spiels unter den Begriff „Paintball“.
[...] Oft wird, in der Öffentlichkeit und auch in der deutschen Paintballgemeinde, Woodlandpaintball als „Gotcha“ bezeichnet.
Paintball hat sich nicht aus Gotcha entwickelt, sondern Gotcha ist nur eine ausschließlich in Deutschland gebräuchliche (aus einem Film stammende) Bezeichnung für Paintball, die heute (fälschlicherweise) anscheinend von manchen in Deutschland als Synonym für eine Spielvariante steht.
 
Hey leute :)

Warscheinlich könnte ich das einfach mit Google beantwortet aber leider such ich ja nach dem suchbegriff :D Könnt ihr mir sagen wie man solche Mützen hier nennt? http://www.amazon.de/gp/product/B001MJPOXG/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&psc=1
oder haben die kein eigenen namen? Also es geht halt darum das die gestrickt sind und vorne so nen kleinen Schirm haben..

Danke falls ihr was wisst :)
 
Was mcih interessiert: Ist es derzeit technisch möglich, so eine genaue Überwachung in Europa zu realiesieren, wie im Tatort gezeigt wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben