Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie werden solche Bilder erstellt, als ob n unsichbarer Mensch drin steckt
3658156.jpg

Hier in HD
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...9644&ls=0&CategoryName=&iwl=079&campId=4P68S0

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...0143&ls=0&CategoryName=&iwl=079&campId=4P68S0

Da ist ein Gestell drin. Erkennt man auch an der immer gleichen Pose. ;)

Eben nicht, die Posen sind völlig unterschiedlich je Hose. Außerdem kann man in die Taile hinein loopen und da is kein Gestell zu erkennen, obwohl sie fest angezogen ist ... sehr komisch

das gestell wird weiter unten sein,
der obere bereich wird entsprechend mit wäschestärke versteift zu sein.
ggf ist das gestell im oberen teil auch im bund versteckt, und verklebt, anstatt genäht zu sein
in der werbebranche wird ziemlich viel "geschummelt" und manipuliert.

Zuletzt bearbeitet:
Und die würde mehr Zeit und Geld kosten, als einer Puppe die Hose anzuziehen und den oberen Rand irgendwie zu fixieren.

Vor allem, wo genau soll das jetzt sinnvoll sein? Dort, wo der blaue Teil sowieso von der Hose überdeckt wird oder da, wo das Verdeckte (die Hoseninnenseite) reinretuschiert werden muss, da blau/grün wird dann nicht automatisch durchsichtig. Wobei sich dann erst wieder die Frage stellt, wie wurde das nachträglich Reinretuschierte aufgenommen?

Ich hab mal ne Frage:

Ich wollte mir jetzt ehrlich gesagt nciht das ganze "Jugend..schutz..gesetz" durchlesen und wusste nicht so recht wonach ich suchen muss.
Könnt ihr mir sagen wie das zb ist, wenn man ne Hausparty macht und alle minderjährig sind und es Alkohol gibt der zb erst ab 18 ist? Macht sich da jemand mit strafbar?

Wie sieht es aus macht es nen unterschied ob man gastgeber oder gast ist?

Und wie sieht es aus wenn 18 Jährige dabei sind?

MFG
Lekio

Afaik dürfen von staatlicher Seite aus auch minderjährige Gäste bei Fremden harten Alkohol trinken, aber deren Eltern können euch an den Karren fahren, wenn sie wollen. Ebenso wird man die Schuld bei den Aufsichtspflichtigen suchen, wenn irgendwas (auf dem Heimweg) passiert.

Aber ich bin mir nicht sicher, also keine Gewähr.

Okay.. so denke ich mir das auch. Habt ihr dazu nen Gesetztesauszug? Ich hab keine Lust mich da durch die seiten zu wurschteln vllt weiss ja jemand wo ich genau suchen muss ;)

Oft besorgen Kumpels für ihre zu jungen Freunde/Freundinnen
Bier, Wein oder Schnaps. Auch hier sind nach dem
Jugendschutzgesetz die Altersgrenzen einzuhalten,
Miss-achtung kann für die Weitergebenden ein empfindliches
Bußgeld nach sich ziehen!
Wenn der Polizei Kinder oder Jugendliche alkoholisiert auffallen
und anzunehmen ist, dass Eltern ihren Erziehungsaufgaben
nicht nachkommen, muss der Allgemeine Sozialdienst
informiert werden. Es sind auch kostenpflichtige Verwarnungen
für die Eltern durch das Jugendamt möglich!

Die würde zwar heißen das zb ein 18 Jähriger keinen Schnaps an 16 Jährige zb kaufen darf. Und ein 16 Jähriger kein Bier für 15 Jährige. Aber wie sieht es denn aus wenn alle zb erst 16 und 15 sind und ein Laden Schnaps verkauft hat? Damit machen sich die Jugendlich ja nciht strafbar oder?

Und wie sieht es aus wenn zb. Eltern über ein Wochende weg sind und dann alkohol konsumiert wird mit Freunden die auch erst 15/16 sind.? Weil die Aufsichtspflicht wird wohl kaum verletzt von den Eltern wenn sie ihr 16 Jähriges kind mal 2 Tage alleine Zuhause lassen oder?

Zu 1: Na ja, der Laden macht sich strafbar. Die Eltern sind dann halt auch wieder dran (Aufsichtspflicht)...
Zu 2: Falsch, dann haben sie die Aufsichtspflicht verletzt.

Mal ne Frage, warum willst du unbedingt Alkohol mindejährigen/zu jungen Leuten anderehen, oder Schlupflöcher finden, es ist Verboten. aus Ende.

Btw: Ich trink gar nix, wenn ich Spaß haben will, hol ich mir nen Spezirausch (nach ca. 1 Liter). Vorteile: Kein Kater, kann man nicht wirklich übertreiben, man darf Autofahren, billig... Nachteile: Oft aufs Klo :D

Spezirausch? Du meinst mit Spezi (Cola-Fanta-Gemisch oder was das ist)?

Da hast du nach einem Liter eher einen Zuckerschock, den deine Bauchspeicherdrüse (dort wird Insulin gebildet, dass den Zuckergehalt im Blut regelt) auf Dauer fertig macht.

Was bist denn du für einer? :D
Spezirausch ^^
Lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen. Das ist ja fast so, wie wenn man sich vom Verzehr von Champignons erhofft, high zu werden.

@Frage von Lekio: Die ganzen Gesetze sollte man nicht zu engstirnig betrachten, letztendlich lässt die Kontrolle davon wenig zu. Als Jugendlicher bekommt man nur Probleme, wenn man sich unter Alkoholeinfluss nicht im Griff hat und als Eltern eben auch nur dann.

Wenn man schön abstinent lebt, also kein Schnaps, keine Drogen, kein Nikotion, wenig Zucker dann kann man durchaus einen Spezirausch bekommen.
Die meisten dürften aber derart an Zucker und andere Genussmittel gewöhnt sein, dass sie 1 Liter Spezi "gefahrlos" trinken können.

Dieses Phänomen ist ganz einfach erklärt: Trinkt einfach mal 2-3 Monate keinen Kaffe und dann nen doppelten Espresso. Euch wirds die Schuhe ausziehen und das Herz rasen.
Selbes wird wohl auch mit Spezi bzw Zucker gehen.

Doch wenn ich keinen Alkoholrausch für eine Party, für mein wohlbefinden brauche, dann brauche ich auch keinen Spezirausch ---> Stichwort Suchtverlagerung

was mich interessiert. kennt ihr diesen neuen trend sich alkohol direkt ins auge zu kippen? also zb nen teelöffel vodka ins auge, damit es direkt ins gehirn geht. angeblich wird man davon schon besoffen. man muss aber auf die dosierung aufpassen, wenn man zu viel nimmt wird man sofort total müde und fertig und is sofort weg.

hat das schon jemand von euch ausprobiert?
signature_amazon2.png.jpg
ich find sowas total krank...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.