Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Vieh mit der blauen Nase links neben Tommy/Baby von den Rugrats ist Stimpy aus Ren und Stimpy
Darüber ist einer von den Animaniacs.
Links daneben mit der blauen Brille ist Dexter aus ... kA wie die Serie heißt. Dexters Labor?
nochmal links ist einer der Biberbrüder.

Mich würde interessieren, wie der Typ beim Supertalent alle möglichen Sachen schlucken kann. Mir ist schon klar, dass da wohl irgendwo ein Trick ist, ich sehe aber beim besten Willen nicht wo. Der hat Billiardkugeln geschluckt, oder auch Zucker, danach einige Gläser Wasser getrunken und dann trockenen Zucker ausgespuckt. Dazwischen hat er ganz normal gesprochen.

Er bringt kein Beweis, dass er die Sachen wirklich im Magen hat(te), besonders bei der Kugel hab ich jetzt kein "Bollen" im Hals sehen können (aber was will man bei 360p erkennen^^).

Vor allem wundert es mich, dass alles so "sauber" ist, weil mein Mageninhalt ist meist nicht ganz wohlschemckend und durchsichtig.

Ich tipp auf Zaubertricks gepaart mit ner guten Show.

Hallo,
nochmal zum energy drink, trinke die lite version.
Ja ich bin groß, schuhgröße 45.

Er hat die Münze zu Anfang nicht geschluckt, er hat sie im Mund behalten. Als er dann das Ei in den Mund geschoben hat, hat er sie mit der Zunge oder so reingedrückt.

Anders kann das nicht gehen, da unsere Muskulatur im Magen nicht so feinfühlig ist, um so was zu bewerkstelligen. Ich denke übrigens auch, dass er das Ei nicht wirklich geschluckt und stattdessen eher im Rachen deponiert hat. Das Ei kann nämlich nicht so heil bleiben, wenn das wirklich von der Speiseröhre runtergedrückt wurde. Die Muskeln sind nämlich zu stark und lassen sich auch nicht wirklich gut willentlich kontrollieren.

Mal davon abgesehen, wie eklig sich die Sache präsentiert, finde ich es bemerkenswert, wie sehr er seine Reflexe (Schluck- und Würgereflex) im Griff hat. Dafür hat er sicher Jahre gebraucht.

Wie heisst dieser Satz aus dem Recht, wo man ein Gesetz gebrochen hat, aber später etwas gutes tut (z.B. Leben rettet) um diese Schuld auszugleichen, aber das ist rechtlich nicht von Bedeutung. Irgendetwas mit "..... schützt vor Schuld nicht" Oder wie geht das`? Ist fast wie ein Sprichwort.

Ich kenne nur "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Aber das trifft nicht auf dein Beispiel zu.

weiss jemand wie schwer etwa die Autokennzeichen vorne und hinten zusammen sind? etwa 1kg oder vielleicht bis 5kg?

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ich habe hier dieses Rucksack. Da sind 2 Laschen drann und ich weiss einfach nicht wofür die sind. Eine Kleine in der rechten unteren ecke und eine große oben in der Mitte. Die ist zum verstellen mit Klett. Ich komm einfach nicht drauf was ich damit machen kann. Habt ihr ne idee?

das Foto betohnt die untere mir gehts aber um beide. Vllt gehören die irgendwie zusammen?

Anhänge

• IMG_5847.jpg
    IMG_5847.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 552
@Criunk
dann werden das wohl Designelemente sein. ;)

Bei der Tasche kp ^^ ggf. für nen Schirm oder so. Kann aber auch komplett Sinnlos sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben