Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
Das Vieh mit der blauen Nase links neben Tommy/Baby von den Rugrats ist Stimpy aus Ren und Stimpy
Darüber ist einer von den Animaniacs.
Links daneben mit der blauen Brille ist Dexter aus ... kA wie die Serie heißt. Dexters Labor?
nochmal links ist einer der Biberbrüder.
Mich würde interessieren, wie der Typ beim Supertalent alle möglichen Sachen schlucken kann. Mir ist schon klar, dass da wohl irgendwo ein Trick ist, ich sehe aber beim besten Willen nicht wo. Der hat Billiardkugeln geschluckt, oder auch Zucker, danach einige Gläser Wasser getrunken und dann trockenen Zucker ausgespuckt. Dazwischen hat er ganz normal gesprochen.
Gute Frage, wann lief die Folge, dann guck ichs mir mal an.
Ich denk halt, dass die Billardkugeln sich "falten" lassen und beim Zucker hat er wahrscheinlich ein Päckchen oder so in der Art, welches er aufreißt, im Mund.
(Aber das sind nur reinste Spekulationen, ich habs noch nicht gesehen.)
Er bringt kein Beweis, dass er die Sachen wirklich im Magen hat(te), besonders bei der Kugel hab ich jetzt kein "Bollen" im Hals sehen können (aber was will man bei 360p erkennen^^).
Vor allem wundert es mich, dass alles so "sauber" ist, weil mein Mageninhalt ist meist nicht ganz wohlschemckend und durchsichtig.
Ich tipp auf Zaubertricks gepaart mit ner guten Show.
Ab min1: eine Münze wird markiert und geschluckt. Danach schluckt er ein Ei und drückt im Bauch die Münze ins Ei. Dann würgt er alles hoch. Irgendwo muss ein Trick sein, aber wo?
Er hat die Münze zu Anfang nicht geschluckt, er hat sie im Mund behalten. Als er dann das Ei in den Mund geschoben hat, hat er sie mit der Zunge oder so reingedrückt.
Anders kann das nicht gehen, da unsere Muskulatur im Magen nicht so feinfühlig ist, um so was zu bewerkstelligen. Ich denke übrigens auch, dass er das Ei nicht wirklich geschluckt und stattdessen eher im Rachen deponiert hat. Das Ei kann nämlich nicht so heil bleiben, wenn das wirklich von der Speiseröhre runtergedrückt wurde. Die Muskeln sind nämlich zu stark und lassen sich auch nicht wirklich gut willentlich kontrollieren.
Mal davon abgesehen, wie eklig sich die Sache präsentiert, finde ich es bemerkenswert, wie sehr er seine Reflexe (Schluck- und Würgereflex) im Griff hat. Dafür hat er sicher Jahre gebraucht.
Wie heisst dieser Satz aus dem Recht, wo man ein Gesetz gebrochen hat, aber später etwas gutes tut (z.B. Leben rettet) um diese Schuld auszugleichen, aber das ist rechtlich nicht von Bedeutung. Irgendetwas mit "..... schützt vor Schuld nicht" Oder wie geht das`? Ist fast wie ein Sprichwort.
Okay. Ich habe hier dieses Rucksack. Da sind 2 Laschen drann und ich weiss einfach nicht wofür die sind. Eine Kleine in der rechten unteren ecke und eine große oben in der Mitte. Die ist zum verstellen mit Klett. Ich komm einfach nicht drauf was ich damit machen kann. Habt ihr ne idee?
das Foto betohnt die untere mir gehts aber um beide. Vllt gehören die irgendwie zusammen?
Jaja, finde es immer wieder witzig wie die Modehersteller denken dass jemand so blöd wäre und sein Handy an eine äusere Rucksacktasche stecken würde... fällt kaum auf, vorallem wenn da ein 5 meter fettes Handysymbol aufgezeichnet ist, damit sogar der letzte Dieb merkt "hier gibts was !"