Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure Antworten.
Aber was heißt "Ordnungswidrigkeit" bzw. "Straftat"?
30 € Strafe?
80 € Strafe?
Punkte in Flennsburg?
Führerschein weg?

Ich mein wenn's "nur" eine Geldstrafe wäre, dann würde ich die Mitfahrer schon dazu bringen, was dazu beizutragen.
Aber einen Führerschein kann mir keiner ersetzen...

Irgendeinen von euch (oder euren Freunden) müssen die doch mal erwischt haben :D

Ein Kumpel von mir fuhr mal zu 10. in einem PKW.
4 vorne, 4 hinten und 2 im Kofferraum.
Ich weiß nicht mal, ob er damals überhaupt einen Führerschein hatte^^
Ja ja, immer diese Rebellen :D

P.S: Das soll jetzt nicht heißen, dass ich jedes WE zu 6. fahren will - aber gibt ja leider immer mal "Notfälle".

Grüße

Olunixus schrieb:
gut - sooo schnell fahren die ja auch nicht - wer braucht da noch nen gurt? :D

naja, gerade diese alten Wagen haben eben keinen Airbag, keine Knautschzone und meist nen schönes, hartes Stahllenkrad ohne Bezug.
Schon ein aufprall mit 40km/h ist richtig erquickend fürs Gesicht..
und mit 100 wirds in sokchen Kisten so richtig hässlich.

@Lekio:
Hatte ich doch bereits mehrmals erwähnt und auch in anderen Foren geschaut...

Ich glaub bei Achtung Kontrolle war das da hat die Polizei bei einer Gurtkontrolle erklärt das man schon bei 7km/h!!! wenn man sich mit den Händen abstützen will sich das Handgelenk brechen kann.

Ich dachte immer die gibts. Du kannst dir alles brechen wenns unglücklich kommt

Oh mein Gott, verbietet das Fahrradfahren! ^^

tja... das leben ist n reines risiko^^ - also leute, bleibt daheim, vor eurem sicheren pc, ohne UV-Strahlen der sonne und feinstaub des autoverkehrs, geht auf keinen fall raus, die treppe an der vordertüre könnte das ende sein!! :D :D :D

danke ;)
aber auch DEIN tod wurde bei deiner geburt beschlossen^^ pech °!°

Warum sind Deoflaschen eigentlich immer Kalt? Also solche zum sprühen (find ich nicht toll)

Wenn ich die in die sonne stelle und dann sprühe werden die sofort wieder kalt.. mein verstand sacht mir aber das die wegen dem Druck doch eigentlich warm werden müssten..

Meinst du die Kälte wo entsteht wenn man drauf drückt, des ist dann einfach eine Art von Verdunstungskälte wenn ich mich nicht irre, ist wie bei Schweiß, bei Butanflaschen oder ähnlichem sind ja oft ganze Eisstücke dran.

Und noch was, man sagt ja oft man kommt mit einer Luftkühlung nicht unter Raumtemp, stimmt auch nicht ganz mit genug Druck geht alles :lol:

Nein, wenn der Druck in der Dose sinkt, sinkt auch die Temperatur. So werden z.B. auch Gase verflüssigt (Dekompression).

So extrem? die werden manchmal so kalt, dass man sie nicht mehr anfassen kann.

^^ wenn komprimiertes gas sich ausdehnt benötigt es dazu energie. diese wird, in form von wärmeenergie der umgebung entzogen. das gegenteil passiert, wenn du ein gas verdichtest. die temperatur steigt, und wird an die umgebung abgegeben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.