Hans Payne
Lieutenant
ja swr 3 meinte meine mutter auch, werde mal deren programm durchstöbern, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die UDSSR die ehemalige DDR bluten lassen hat...hab mich mit den Größenordnungen nicht befasst, aber das sollte schon so einiges an Reperationsansprüchen beglichen haben.s.0.s schrieb:Ich weiss nur dass Polen und die UDSSR verzichtet haben.
Banger schrieb:Während das Deutsche Reich Elsass-Lothringen und alle Gebiete östlich der Oder abtreten musste, sowie auch die Gebiete östlich von Dresden (Schlesien), blieben die Grenzen der Schweiz mindestens seit 300 (?) Jahren unverändert, und das bis heute.
Darkwonder schrieb:Dass Europa irgendwann mal wie Amerika wird als eine Einheit, glaube ich heute ehrlich gesagt nicht.
95% ist eben nicht viel weniger als 100%Als europäischer Föderalismus wird eine politische Haltung bezeichnet, die den Ausbau der Europäischen Union mit dem Ziel der Errichtung eines föderalen europäischen Bundesstaats anstrebt.
Ich habe auch nichts gegen Europa, aber die EU ist nicht Europa, obwohl sie sich für den Kontinent hält. Die EU ist ein gebrauchtes Kondom, welches man über alle Europäischen Länder stülpt, um sie beisammen zu halten. Wie widerlich das klingt, so sieht es in Wirklichkeit auch aus. Denn dieses gebrauchte Kondom ist nichts weiter als die widerliche und schreckliche Geschichte, die Millionen von Opfer gekostet hat. Haben die EU Führer nichts gelernt? Völker kann man nicht beherrschen und wie Vieh zusammendrängen. Irgendwann wird das Fass schon noch platzen, da bin ich 100%ig sicher. Je früher umso weniger heftig.Darkwonder schrieb:Nix gegen die EU oder Europa, aber solange einige Staaten Misswirtschaft betreiben und wir das ausbügeln sollen ist das schlicht weg nichts.
Wir warten... darauf dass die EU in Stücke zerfällt und hoffentlich nicht ein weiterer Weltkrieg daruch entsteht.Darkwonder schrieb:Da hat es die Schweiz bis heute richtig gemacht sie wartet.