Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 4 (1. Beitrag beachten)
Okay danke, ich hatte mal irgendwo was von wegen den Temperaturschwankungen etc. können das Material beschädigen gelesen, das sie mechanisch in Ordnung sind sieht man ja an der noch vorhandenden Luftblase die mit eingeschweißt ist.
naja, die Rede ist immer davon, wie einfach ein AKW durch Terroranschläge in die Luft gehen kann, aber Verbrennungsanlagen können genau so heftig in die Luft gehen wenn man darin kiloweise Dynamit oder sonstwelche hochexplosiven Stoffe schmuggelt.Man könnte sogar eine Mini-Atombombe in den Abfall werfen, die würden es dort nicht sehen
Doch da die mit Sicherheit metallisch ist und das durch Magnete aussortiert wird. http://de.wikipedia.org/wiki/Müllsortieranlage
Kommt ja auch nicht alles einfach in die Verbrennungsanlage ^^
Ist der Staat eigentlich verpflichtet den Bürgern einen Nahrungsmittelshop im Dorf zu bauen oder einen zu ermöglichen? Sonst könnten Aldi&Co sich entscheiden einige nahrunsmittelfilialen zu schliessen und so den Bürger weiter laufen lassen. Egentlich könnte man doch so die Bürger verhungern lassen obwohl man ins ausland flüchten könnte.
Aber eben, der Staat ist hierfür gar nicht zuständig noch vrpflichtet. Der Markt regelt sogar die Grundversogung. Schon etwas risikoreich.
Der Staat ist nicht verpflichtet, in jedes Dorf einen Supermarkt zu bauen.
Ich kenne einige Dörfer, wo es keinen Laden gibt und die Leute 15 km bis zum nächsten fahren müssen.
Der Staat ist allerdings dazu verpflichtet, die Grundversorgung sicher zu stellen. Sollte es in Deutschland also mal eine Nahrungsmittelknappheit geben, muss und wird er eingreifen. Aber eben auch erst dann, wenn die Grundversorgung nicht mehr gewährleistet ist.
Aus diesem Grund hat Deutschland (so wie fast alle Staaten auf der Welt) eine große Reserve an Gütern (Essen, Getreide, Treibstoff, etc.).
Eine Jacke ist schlecht, denn was machst Du im Sommer? Entweder ziehst Du Dir den Luftballon über Deinen Willy bevor Du auf Tour gehst, oder besorgst Dir ein Lederhalsband mit Anhänger. Wasserdicht - Stabil - Modisch.
In Daytona läuft jeder Dritte mit so einem Ding herum.
Meine Frau meinte nur: "Man, der stellt ja Fragen. Hoffentlich stellt der sich nicht auch so dämlich an, wenn es dann zur Sache geht.
Das arme Mädel."
Ach ja. Bitte verwende die Lümmeltüte nicht bevor sie gebraucht wird. Das war nur ein Gag.
Mein Schwager hat mir vor einer Weile gesagt, dass sich das Auto per Funkfernbedienung auch außerhalb des Bereiches, in dem das Signal unter normalen Umständen ankommt, öffnen lässt, wenn man den Autoschlüssel einfach an das Kinn hält. Ich dachte erst, dass er mich veräppeln will und hab es dann selbst bei meinem Auto ausprobiert, es klappt tatsächlich. Meine erste Vermutung war, dass das an der höheren Position des Schlüssels liegt; war aber nicht der Fall, weil das Signal nicht mehr angekommen ist, wenn ich den Schlüssel vor mir auf Höhe des Kinns gehalten habe.
Ich habe mithilfe von Google rausgefunden, dass der Kopf in diesem Fall wie eine Antenne funktioniert. Hat das was mit dem Schädel zu tun oder wieso genau ist das so?
Ich habe mal eine Fernsehsendung gesehen, wo diese Phänomen mit dem hohen Wassergehalt des Schädels (eher dessen Inhalt) erklärt wurde.
Dies verstärke den Funk, sodass die Reichweite steigt.
Ok danke für den Tipp und danke deiner Frau für die aufmunternden Worte.
Für den Sommer werde ich mir was einfallen lassen, aktuell brauch man ja, speziell Abends, immer ne Jacke, und der Typ für den spontanen ONS mal "eben so" bin ich eh nicht, also