Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 4 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller -oSi-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Warum der Strahl da ist, ist mir bewusst.
Aber die Frage war ja, weshalb dieser Strahl nach oben wieder abgegeben wird. Warum nicht einfach am unteren Ende des Jetski - dann hätte man diesen Strahl nicht.
Es muss doch einen bestimmten Grund geben, warum der also nach oben gerichtet ist.
Auf gutefrage.net vermutet jemand, dass man so die korrekte Funtion der Motorkühlung überwachen kann. Hierfür braucht man aber keinen 3 Meter hohen Wasserstrahl.
Das muss doch einen anderen Grund haben.
Aber die Frage war ja, weshalb dieser Strahl nach oben wieder abgegeben wird. Warum nicht einfach am unteren Ende des Jetski - dann hätte man diesen Strahl nicht.
Es muss doch einen bestimmten Grund geben, warum der also nach oben gerichtet ist.
Auf gutefrage.net vermutet jemand, dass man so die korrekte Funtion der Motorkühlung überwachen kann. Hierfür braucht man aber keinen 3 Meter hohen Wasserstrahl.
Das muss doch einen anderen Grund haben.
Krik
Fleet Admiral
Ich tippe auf was Anderes:
So ein Jetski ist recht klein, dafür aber sehr schnell.
Wir können kleine Objekte von der Geschwindigkeit nicht gut einschätzen. Das merkt man zB bei Motorradfahrern. Deren Geschwindigkeit wird oft unterschätzt und dementsprechend gibt es oft Unfälle - sofern sie denn überhaupt gesehen werden.
So eine Fontäne macht einen Jetski-Fahrer gut sichtbar. Und da die eher in belebten Wassergebieten herumfahren, ist es nicht schlecht, wenn man sie optisch besser erkenntlich macht. Und cool sieht der Strahl auch auch.
So ein Jetski ist recht klein, dafür aber sehr schnell.
Wir können kleine Objekte von der Geschwindigkeit nicht gut einschätzen. Das merkt man zB bei Motorradfahrern. Deren Geschwindigkeit wird oft unterschätzt und dementsprechend gibt es oft Unfälle - sofern sie denn überhaupt gesehen werden.
So eine Fontäne macht einen Jetski-Fahrer gut sichtbar. Und da die eher in belebten Wassergebieten herumfahren, ist es nicht schlecht, wenn man sie optisch besser erkenntlich macht. Und cool sieht der Strahl auch auch.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
er ist im kopf noch ein kind das erst noch erwachsen werden muss
gar nicht mal so selten...
gar nicht mal so selten...
EliteSoldier
Commander
Gibt es auch Autoscheiben mit polarisierten Gläsern ? Also so wie Sonnenbrillen zum Beispiel. Mit Hilfe von Google konnte ich nichts finden.
EliteSoldier
Commander
Ich denke mal das die Festplatte dann einfach limitiert. Entweder eine Ram Disk nutzen, oder eine SSD als Download Speicherort nehmen.
Ich.^^Wer von den Computerbaselern besitzt eine selbstgekaufte Win-rar Lizenz?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
und wieso?
was sind die vorteile davon?
was sind die vorteile davon?
simpsonsfan
Captain
Aber was sind die Vorteile von WinRar allgemein? Gibt doch 7-Zip.
@Elite-Soldier Ich weiß jetzt nicht, ob es das gibt, aber welchen Sinn hätte denn ein Polarisationsfilter auf Autoscheiben?
@abGedreht das kann sich ja von Browser zu Browser unterscheiden. Da müsste halt jemand, der was von der Materie versteht den Quelltext vom Fuchs angucken. Jedenfalls fängt der schon an, runterzuladen, bevor man das Zielverzeichnis ausgewählt hat, also entweder in Temp auf der Festplatte oder in den RAM.
@Elite-Soldier Ich weiß jetzt nicht, ob es das gibt, aber welchen Sinn hätte denn ein Polarisationsfilter auf Autoscheiben?
@abGedreht das kann sich ja von Browser zu Browser unterscheiden. Da müsste halt jemand, der was von der Materie versteht den Quelltext vom Fuchs angucken. Jedenfalls fängt der schon an, runterzuladen, bevor man das Zielverzeichnis ausgewählt hat, also entweder in Temp auf der Festplatte oder in den RAM.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.