Was ihr schon immer wissen wolltet... 4 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ein seltsames Composite Audio (wo nur ein weißer Audio-Anschluss drauf ist) /Video,an Scart.
Heißt das wirklich, dass an Scart nur der linke Ton ausgegeben wird?
Macht das Empfangsgerät daraus dann Mono?

Welches Stromkabel für Kaltegeräte, also zb. Netzteile, hat die besseren Leistungsdaten:
1) RVZ 18AWGX3C (bzw. 1BAWG*3C) oder
2) H05VV-F3G 0,75 mm²

Zuletzt bearbeitet:
Meinst das Koptuchtragen nur? Sobald die "Reife" eintritt bzw geschlechtsmerkmale sichtbar werden sollen sie ihre reize bedecken.

Justin's schrieb:
Heißt das wirklich, dass an Scart nur der linke Ton ausgegeben wird?
Ja, da kommt nur der linke Ton raus

Justin's schrieb:
Macht das Empfangsgerät daraus dann Mono?
Mono-Ton = nur 1 Kanal. Ob dein Empfangsgerät das dennoch auf beiden Lautsprechern ausgibt kann man nciht pauschal sagen. Es gibt Geräte die machen das (vielleicht Einstellungsabhängig), wird aber vermutlich auch Geräte geben die den Ton nur auf einem Lautsprecher ausgeben.

Justin's schrieb:
Welches Stromkabel für Kaltegeräte, also zb. Netzteile, hat die besseren Leistungsdaten:
Was meinst Du hier genau ? Die unterscheiden sich ja höchstens in Verarbeitungsqualität und Aderdurchmesser. Je größer der Aderdurchmesser, desto mehr Strom kann durchfliessen.
Hier kommt es also auf den Gerät an, welches Du betreiben willst. Ein Computer z.B. normalerweise nie mehr als 500W und selbst das nicht dauerhaft. Hierfür reichen die 08/15-Kabel die Du in jedem Baumarkt kaufen kannst.

Nein, da die Riechprobe schwierig ausfällt, weil das Nahrungsmittel stark gesalzt ist.

MHD oder VD?

Es ist das MHD. (Wäre das ein VD, hätte ich garnicht gefragt. :D)
Zumindest optisch kann ich keine Mängel feststellen.

Ich werd sie aber wahrscheinlich nicht probieren.

Kommt drauf an wie sie gelagert waren. Bei über 7 Grad im Kühlschrank wäre ich jetzt skeptisch. Wann wurden sie denn gekauft? Eventuell würde ich sie vor dem Verzehr erhitzen.

Lagen im unteren Teil vom Kühlschrank. Kaufdatum weiß ich nicht. Wahrscheinlich 10 Tage vor Ablaufdatum oder so.

Ich werd sie entsorgen ...

Hätte da jetzt erstmal kein Problem damit, evtl. nicht nur heiß machen, sondern braten. Da es im Kühlschrank war, sollte wenig passieren (hängt auch vom Hunger ab ;)).

Hey,

Hab mal vor ner ewigen Zeit mal im TV eine Serie angeschaut, welche es war kann ich nicht sagen. Allerdings hatte man dort einen PC beschlagnahmt und der CIA/FBI Fuzi ging mit dem Teil durch ne Tür, bei der Magnetstreifen angebracht wurden und somit ein magnetisches Feld in der Tür vorhanden war. Anschließend war dann die ganze HDD komplett leer.

Funktioniert das? HDDs sind magnetisch, das ist mir klar. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so funktioniert :D

Das funktioniert nicht. Das PC- und das HDD-Gehäuse sind faradaysche Käfige. Da braucht es schon ein extrem starkes Magnetfeld, wenn man da durch will. So stark, dass man dafür ein oder mehrere Kraftwerke bräuchte.

eine verschlüsselung + ein programm welches die hdd löscht, wenn man sich nicht "richtig" anmeldet oder so wäre effektiver und auch einfacher
also mit richtig anmelden mein ich, dass die HDD (oder das programm eben) merkt, dass sie nicht mehr im rechner ist oder sowas in der richtung

Das kann man mit TPM erreichen. Der Chip kann diverse Schlüssel speichern. Ohne diese Schlüssel ist es dann der Festplatte nicht möglich, ihre Daten zu entschlüsseln. Das Spielchen hatte ich mal bei einer Laptop-Reparatur, als das Mainboard (mit dem TPM-Chip) getauscht wurde.

Wie lange braucht ein "normales" Schmerzmittel um zu wirken, wenn Thomapyrin 15 Minuten (laut Werbung) schneller wirkt?

Pauschal kann man das eigentlich nicht sagen. Medikamente wirken ja bei jedem anders. Ich tippe auf 15-30 Minuten bei den meisten Menschen.

Btw, an der Stelle in der Werbung gibt's ne kurze Erklärung als Untertitel, was die damit genau meinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben