Was ihr schon immer wissen wolltet... 4 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Imho ist eine solche Technik auf textilen Oberflächen aufgrund der enormen (mikroskopischen) nicht machbar.
Entweder können sich da gar nicht erst solche Blasen bilden oder die Textilien würden zerstört werden.
Soweit würde ich das einschätzen.

@sherman123: http://ipsmonitor.org/difference-between-h-ips-vs-s-ips-vs-e-ips/ <- ist wahrscheinlich nicht das, was du suchst oder du wirst selbst schon drübergestolpert sein.

Ultraschallwaschen funktioniert nur mit schallharten Werkstoffen/Körpern.

Danke Neon - ich geh das mal durch.

Matze89 schrieb:
(Alle) Pagani's haben in der Mittelkonsole einen roten Schalter über dem "Hazard" steht.
Eine Google-Suche blieb erfolglos.
HIER GUT ZU SEHEN.
Weiß jemand von euch, was diese Taste bewirkt?

Im Rennsport gibt es solche Knöpfe als eine Art "Not Aus" um alles "tot" zu machen.

Vllt ist das auch sowas.

Jop, wenn der gedrückt wird, wird die gesamte Stromversorgung unterbrochen. (keine Zündung, keine Benzinpumpe,....)
ABS und ESP wird so ein Rennbolide vermutlich nicht haben. Der eventuell vorhandene Bremskraftverstärker hat meistens auch noch ein bisschen Unterdruck übrig, damit noch ordentlich gebremst werden kann.

Hat das Teil denn ne Straßenzulassung ? Glaube irgendwo mal gehört/ gelesen zu haben, dass nen Wagen ohne ABS/ESP gar nicht mehr zugelassen wird.

Ja, gilt für "Neukonstruktionen"

Flash Speicher hat ja ne begrenzte Lebenszeit, bei ner SSD findet man da ja auch einige Angaben, wie viel Schreibzyklen etc. die "überlebt".
Wie sieht das den bei ner SDHC oder SDXC Karte mit 32 oder 64GB aus?
Was kann man den da erwarten?

Etwa dasselbe wie bei SSDs. SD-Karten verwenden dieselben (naja, nicht unbedingt exakt dieselben) Flash-Speicherzellen.

Das bekommt man z.B. mit der kostenlosen Software Gimp hin, eine Anleitung zum Ausprobieren findest du ---->hier<----.

Danke für den Link, ich wollte die Bilder jedoch nicht selber machen, mir fehlte nur der richtige Begriff um nach guten Wallpapern mit diesem "Effekt" zu suchen.

Eigentlich wollte ich etwas wissen, aber nun weiss ich es. Egal ich schreibs trotzdem hin.

Ich wollte mir etwas gegen das Beschlagen der Fenster im Auto kaufen. Dann bin ich auf einen Artikel gestossen, der mir diese Feuchtigkeitssaugenden Kissen empfohlen hat.

ich hab mir gleich 2 von den gekauft. 30€... MACHT BLOSS NICHT den gleichen Fehler wie ich. Das Zeug ist der sinnloseste Schrott den ich je gekauft habe. Die Fenster beschlagen an der Stelle an der man sie ablegt sogar noch mehr als ohne Kissen. Ich bin nur noch sauer. Eine Geldrückforderung ist dabei unumgänglich. So einen Mist kann man doch nicht verkaufen. Bringt sowas bei jemandem?

;)

Hab das selbe Problem bei meinem Auto (nen alter Polo III). Bis mir jemand den Tipp gegeben hat alte Zeitungen unter die Fußmatten zu legen. Funktioniert bei mir bisher ganz gut. Kannst du ja mal ausprobieren, aber auch regelmäßig wechseln ;)

Oder ein kleines Gefäß mit Katzenstreu irgendwo im Auto platzieren. Oder mal die Klima anmachen, die entfeuchtet auch den Innenraum.

Was für eine Klima? :p Meine Schrottkarre kennt keine Klima.
Aber ich versuchs mal mit Zeitungen. Ich weiss eben nicht woher diese Feuchtigkeit kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben