Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts auch so ähnlich, manchmal falle ich im Traum und beim Aufkommen zucke ich immer ordentlich :D.

Passiert mir aber selten, auch wenns irgendwie lustig ist.

Mir ist aufgefallen, dass in vielen amerikanischen Filmen und Serien oftmals deutsches Bier "getrunken" wird.

Warum ist das denn so ?
Schämen die sich etwa ihr eigenes Bier ins Bild zu setzen ?

Hast du schonmal Bud getrunken? Das kann man nun wirklich nicht Bier nennen. Ich kenn hier ein paar GI's und immer wenn neue hier her kommen sind die total begeistert von unserem Bier. Ohne es zu wissen denke ich mal schon das es damit was zu tun hat, ausser den harten südstaatler Rednecks trinkt sicher keiner da drüben Bud freiwillig :D

Willst du mir sagen, dass die Amis ihr eigenes Gebräu nicht mögen ?

Bei vielen is das so... und deutsches Bier ist für die was besonderes, was gutes, wenn man sich was gönnen will... auch wenns oft Becks is :rolleyes:

Sollen die sich halt das rezept kopieren...
Oder mal ein bissel dran rumexperementiern.
Aber uns solls ja egal sein. expoooort :D

Mit Zuckerwasser kennen sie sich aus, beim Malz und Hopfen aber müssen die Amis passen.
Wenn DE mal streß mit den Amis haben sollte, dann stoppt den Export von Bier und Autos

Habt ihr eigentlich grosse Erfahrung mit schweizer Bieren?
Ich persönlich mag kein Bier, desshalb wundert mich was ihr von dem Eidgenössen-Gebräu haltet :)

Ich mag Bier auch nich wirklich.
Liegt wohl weniger am Geschmack als, dass der Bauch voll aufgeht :D
Wer schonmal "Gemünder" getrunken hat weiß was ich meine :evillol:

-oSi- schrieb:
Willst du mir sagen, dass die Amis ihr eigenes Gebräu nicht mögen ?
Zumindest nicht mehr wenn sie mal deutsches Bier getrunken haben. Aber mal ganz ehrlich Bud, Bud Light, Miller usw. ist ohne Übertreibung nichts anderes als eine "Pissbrühe". Hat mit unserem Verständnis von Bier rein garnichts zu tun.

Ich habe mir mal vor Jahren Miller "eingeholfen".
War kein Vergleich zu den einheim. Produkten. :D

Erklärt aber nicht, warum unsere Biere in deren Filmen und Serien auftauchen.
Wird das als "Status-Symbol" angesehen ?

Miller find ich eigentlich ganz geil, aber es geht doch nichts über Sternburg:D das Atzenbier schlecht hin ;)

Amerikaner finden es vllt als Statussymbol deutsches Bier schonmal getrunken zu haben bzw ein deutsches Oktoberfest miterlebt zu haben :D
Vllt siehts auch einfach besser aus in der Kamera oder soll die Crew beim drehen aufmuntern :lol:

Es kann ja auch daran liegen, das eine deutsche Brauerei den Film gesponsort hat?

Ja aber kein deutsches.
Deshalb stinkt ja auch ein Millers oder Budweiser beim Öffnen wie Abfluss. :evillol:

SOrry falls ich jetzt die bier disskusion unterbreche aber ich wollte wissen ob eine festplatte schwerer wird wenn man sie beschreibt???
und falls ja um welches gewicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben