Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch mal eine Frage.
Warum wird in der Schöfferhofer-Weizen Werbung eine leere Flasche helles Hefezweizen in die Schachtel gepackt, obwohl klar zu erkennen ist dass der Mann ein Kristallweizen getrunken hat ?

Die Flaschen unterscheiden sich im Etikett voneiander.
Warum ist das so ?
Wem ist der Fehler auch schon augefallen ?

Mir ist das noch nicht aufgefallen. Ich wundere mich nur immer wie alt diese Werbung schon ist, ich keine keine Werbung die schon so lange läuft wie diese. Dürften schon mindestens 10 Jahre sein. :freak:

Ganz einfach, der Typ is zu doof Weißbier richtig einzuschenken. Ohne die Hefe ist jedes Weißbier kristallisch.

ps: kristallweizen is müll! weißbier ohne hefe bäääääh

Ich sage ja auch nicht dass er 2 verschiedene Flaschen hat.
Aber wenn er am trinken ist, dann ist das definitiv kein richtiges Hefeweizen, also eher Kristallweizen.
Die Flasche, die er einpackt ist Hefeweizen, die Flasche, aus der er den letzten Tropfen holt ist ebenfalls Hefeweizen. Was er aber trinkt ist kein Hefeweizen.

Die Flaschen unterscheiden sich im Etikett voneiander.

Das war nicht auf die Werbung bezogen, sondern auf das tatsächliche Produkt:

bier_425.jpg
bier_424.jpg

Glaube nicht das es sowas gibt wäre ja auch nicht besonders sinvoll...
Aber warscheinlich willst du dann ein Kabel anklemmen wenn die Akkus leer sind... Da für gibts aber auch Kopfhörer die eine Ladestation haben ...

Da muss ich meph!sto recht geben, sieht schwer nach Kristallweizen aus;)
Kristallweizen ist optisch nun mal ansprechender, aber Hefeweizen ist gefragter, deshalb ne Hefeweizen Flasche, im Glas aber Kristallweizen:D

Hier der Vergleich Kristall- und Hefeweizen:

Anhänge

• 800px-Hefeweizen_and_kristallweizen.jpg
    800px-Hefeweizen_and_kristallweizen.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 485
@ Korny1312
So ähnlich. Wenn ich Musik höre will ich nicht unbedingt immer vor dem PC hocken, da ist Funk besser. Aber wenn ich spiele würde das die Akkus unnötig belasten und die Kopfhörer will ich nicht ständig auf der Ladestation haben, vor allem nicht zwischendurch. War aber auch nur so eine Idee.

Was das Bier angeht, wie wirkt sich eigentlich der Unterschied zwischen Kristall- und Hefeweizen geschmacklich aus?

Was zählen Schafe wenn sie nicht schlafen können?

---
na gut, wenigstens können sie zählen ;)

Zuletzt bearbeitet:
seblla:
sie zählen heist/gene hackman.
Zitat aus dem Film: "Der typ ist so cool, das die Schafe ihn zählen, wenn er ins bett geht!"
;)

zum Weizen: kritsallklar ist nur ätzend imo.

Da könnte ich auch fragen, ob Roboter von elektr. Schafen träumen. :D

----
Auch wenn es langsam kalt wird. ;)

Stechen Mücken auch ins Gesicht ?
Ich habe noch keinen gesehen, dem das mal passiert ist.
Arme, Beine, Rücken sonstwo. Aber im Gesicht ?

Dann hast du wohl Glück gehabt ;) Nase, Auge, Stirn, Wange...bei schönem Wetter grillen und ich hab die Stiche überall. Gutes Blut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben