Was ihr schon immer wissen wolltet...

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Eis-Tee:
Wenn am Rechner nicht die Sonne auf die Buddel scheint, und für
schnellere Oxidation sorgt (oder am Rechner vergisst du die Flasche
zuzumachen), würde ich auf irgend einen Psychischen Effekt tippen.

Mach doch ein paar mal einen Blindtest...
(sprich 2 Buddeln unter gleichen Bedingungen aufstellen, dann
von deiner Freundin 2 Gläser befüllen, und du machst den
Geschmackstest, ohne dass du weisst, was wo drin ist.... )

Ich frag mich seit langem, wie man wohl möglichst sicher so eine Bildschirmwand daheim bauen kann, wie man sie oft in Kaufhäusern u.Ä. sieht (laufen meist Musikclips drauf oder MTV ;)).
Da muss doch mehr dahinterstecken als Gehäuse weg, zusammendüpeln und aufstellen. =/

@Eistee-Frage
Könnte es evtl. an der Dauerwärme durch Monitor+Tower liegen? Aus gutem Grund sollte man Getränke wegstellen von Wärmequellen.

/edit:
Dank intensiver Suche weiß ich nun, dass für die Erstellung so einer Wand tatsächlich ganz normale tft´s benutzt werden, jedoch werden sie alle scheinbar irgendwo angeschlossen...weiterhin lese ich etwas von linux-servern und cluster-technologie...weiterhin bin ich verwirrt :<

Zuletzt bearbeitet:
Hab aber schonmal einen TFT-Verbund gesehen, bei dem 3x3-Screens waren, also sprich 9 tfts, die alle einen Hauptbild-Teil zeigten, wobei der User CS zocktö. Deine Linkquelle ist ja in ganz anderen Welten, ist ja gigantisch, wobei ich von einem Studenten was gelesen hab, der u.a. Quake auf 20 tfts zeigte und dann auch mal knapp 50 angeschlossen hat und dies nur mit Tfts und irgend einem Triiiick :<
Wie bekomm ich nur dann meine schöne Bildschirmeckö? =/

wenn du zb 4 Dualhead grakas hast, kannst du nativ 8 monitore anschliesen.
Du kannstr aber auch an einen head der graka, mit nem extra gerät zb. 3 monitore anschliesen und für den anschluss dann ne auflösung von zb: (1280*3)*1024.
verstehste?

Hi,

ich post mal meine Frage hier:

Weiß jemand was mit techno 4 ever los ist? Auf HP komm ich nicht mehr und Webradio mit der Vista Sidebar geht auch nicht mehr.

Atoron schrieb:
Deine Linkquelle ist ja in ganz anderen Welten, ist ja gigantisch, wobei ich von einem Studenten was gelesen hab, der u.a. Quake auf 20 tfts zeigte und dann auch mal knapp 50 angeschlossen hat und dies nur mit Tfts und irgend einem Triiiick :<
=/

Du meinst bestimmt das hier?

Das ist auch nicht schlecht: :D

Zuletzt bearbeitet:
Nope, meinte was anderes, bei dem Bastler war ja der Hintergrund: er hats inner Uni gemacht mit Ressourcen.
Mein Erinnerung besagen Privatperson mit eigenen, mittleren Mitteln. ;)

Nungut, hab inzwischen einige Hardware-Geeks in ICQ angesprochen, die es durchaus für machbar halten, jedoch werd ich wohl aus Sicherheitsgründen einen auf Toms Hardware machen.
*tageslichtschreiber.kauf* ;)

Hi,
als ich gestern mal auf amazon.de rumgeschneit bin ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen.

Aber erstmal das drumherum.
Ich habe eine *@web.de-Adresse. Zu hause(!) logge ich mich von dann zu wann auch bei Amazon ein. Hier(auf Arbeit) besuche ich von Zeit zu Zeit auch die Seite. Habe mich jedoch niemals eingeloggt. Bin zufällig dann gestern dort gelandet wo man sich normalerweise einloggt. Ich war sehr verdutzt als ich sah das meine *@web.de-Adresse dort eingetragen war, mit welcher ich bei Amazon registriert war, sodass ich nur noch hätte das Passwort eingeben müssen und wäre in meinem Bereich gewesen.
Daher meine Frage. Woher weiß Amazon meine E-Mailadresse um sie dann dort einzufügen?
Zumal ich auf Arbeit und zu Hause auch verschiedene IP's habe und kein Kontakt zwischen den Orten besteht (also kein VPN, Remote, usw.)

PS: Ich logge mich auf Arbeit aber bei web.de ein um meine aktuellen E-Mails zu überfliegen. Cache und Cookies werden aber regelmäßig von mir gelöscht (zumindestens vom Browser, denn für den Proxy bin ich nicht zuständig)

Mal eine Frage aus dem Real Life:
Wie herum gehört der Gürtel einer Hose?
So, dass das Ende von vorne gesehen rechts ist oder links?

Also so:

<====O=====

oder so

====O====>

von vorne gesehen?

b-runner schrieb:
So wurde mir das zumindestens beigebracht ;)
Und habe auch noch nie von der anderen Variante was gehört

Zuletzt bearbeitet:
also es ist wohl so, dass männer den gürtle andersrum tragen als frauen. zumindestens war das früher mal so, kA wie das heutzutage in zeiten von unisex gürteln aussieht.

so wie dragonice es sagt, ist es richtig, von VORNE gesehen nach rechts. merkt man auch, wenn man mal gürtel mit aufgedrucktem markennamen anzieht, wenn man die falschrum anzieht, steht der name kopf.

ist bei mir immer der fall, bin linkshänder und trage den gürtel andersherum.

@amazon:
bist du sicher, dass du wirklich nie dich auch in der firma mal ganz kurz eingeloggt hast? oder was auf deine wunschliste gesetzt hast?

das ist heute immernoch so. männer ziehen sich den gürtel (größtenteils) links um den körper (also von vorn gesehen rechts), frauen andersrum (frauengürtel-aufschriften sind auch andersherum aufgedruckt). gleiches mit der knopfleiste an hemden/blusen oder dem reißverschluss an hosen. die frauen haben die knopfleiste auf der anderen seite - liegt daran, weil es damals ankleidefrauen gab, die männer konnten sich schon immer selbst anziehen :D

linkser schrieb:
@amazon:
bist du sicher, dass du wirklich nie dich auch in der firma mal ganz kurz eingeloggt hast? oder was auf deine wunschliste gesetzt hast?
Zu 200%. Gibt nur 4 Seiten auf denen ich mich hier einlogge. Und Amazon ist nicht darunter. Und auf die Wunschliste kam auch nichts.

@ niz -- Vllt sind Frauen auch einfach andersherum :D

So wie Dragonice das beschreibt wirds doch auch beim Bund gehandhabt, oder? Ich mein, nicht dass das der Standard wäre... :D

ihr verwirrt mich .. sagen wirs mal so
Ich hab meine Hose an, und stecke den Gürtel rechts herum rein! Meint ihr das damit? :D
ich kenns auch nur so, anders rum hab ich das noch nie gemacht

Wieso schafft es nVidia seit Jahren nicht die Treiberpalette für mobile GPUs zu erweitern. Wieso werden diese Chips produziert und keine offiziellen Treiber fürs Produkt angeboten?

Sieh dich da mal um :)

http://www.laptopvideo2go.com/

Ist schön blöd, wenn man ne Benachrichtigung über eine neue Antwort zum Thema per mail bekommt und dann direkt antwortet... Kann ja nicht ahnen, dass zwischen der Benachrichtigung und meiner Antwort mal eben 3 Seiten dazu gekommen sind :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Müs Lee
Nvidia sponsert einfach mehr. ;)
Kein Spielehersteller kann sich heutzutage erlauben nicht auf beide Hersteller zu optimieren. Also alles nur halbwahre Werbeaussagen, nix weiter.

@DragonIce:

Die Email-Adresse hast du bestimmt schon mal auf einer anderen Seite in einem Formularfeld benutzt.
Bei gleichnamigen Formularfeldern greift dann "Autovervollständigen" des Browsers :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben