FlauschigesPony
Lieutenant
Evga bietet meines Wissens Garantie bei (mässiger) Übertaktung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VCore-Voltage schrieb:Hauptgeldbringer wird die GTX470 sein.
TheK schrieb:Nein. Geldbringer sind Ion, die 9400M in der Apple-Hardware und natürlich die ganze G*300-Serie in den OEM-PCs.
Wenn es wirklich ein merklicher Vorsprung wäre, ja. Aber die lächerlichen 5-10fps? roflj-d-s schrieb:Die GTX 480 ist immerhin die schnellste Single-GPU-Karte, und da kümmert einen doch Lautstärke oder Stromverbrauch nicht
Die da Wären?j-d-s schrieb:(zum Stromverbrauch: Mal ehrlich. Soviel sind 500 Watt nicht. So ziemlich alle Haushaltgeräte verbrauchen da mehr...).
Seh ich auch so, wobei man sagen muss, daß es durchaus Geräte im Haushalt gibt, welche ziemlichen Strom fressen.Tulol schrieb:Das ist definitiv zu viel Strom.
Ich fand die Leistungaufnahme einer HD5970 schon bedenklich. Aber das was diese Single GPU Karte verbrennt ohne nennenswerte Mehrleistung zu bieten ist einfach ein Unding.