drago-museweni
Admiral
Schön wäre es wenn es eine deutsche Alternative geben würde, oder gibt es sowas ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Whatsapp verschwinden auch keine Einträge. Selbst erlebt, mein Kontakt hatte neue Nummer. Die alte blieb existent in der Profilliste solange sie in meinen Kontaktdaten gespeichert war.#PITA schrieb:Ich habe mir aus Spaß mal Threema (Geld wieder rückerstatten lassen) und Telegram Installiert: kein einziger Kontakt wird angezeigt und bei WhatsApp ist immer noch alles beim alten. Ich bin mir sicher dass den durchschnittlichen WhatsApp-Nutzer (11-21 Jahre, Schüler, Student oder Azubi) nicht wirklich interessiert zu wem die Firma jetzt gehört.
SKu schrieb:Das wird auch die aller wenigsten interessieren. Gerade, wenn diese Nutzer auch gleichzeitig ein Facebook-Account besitzen. Dann bleibt WhatsApp so oder so auf dem Smartphone.
SKu schrieb:Dafür reicht aber schon ein Android-Handy, das mit Google synchronisiert wird. Im Prinzip darf hier jeder Meckeraffe überhaupt kein Smartphone benutzen, es könnte ja böse sein.
djbergwerk schrieb:Ich bin heute von meiner Versicherung angeschrieben worden, Zitat "(...) ihr Versicherungsbeitrag wird aufgrund der Auswertung ihren Facebook Profils um 20% erhöht. Wir bitten Sie (...)"
SODA-MAX schrieb:@djbergwerk
das glaube ich jetzt aber mal nicht. Wäre auch sicherlich garnicht zulässig. Hierfür möchte ich einen Beweis haben, dass du so ein Schreiben erhalten hast.
djbergwerk schrieb:Das ist das Problem, es interessiert keinen! Hauptsache kostenlos! Alles ist für euch heutzutage kostenlos, Musik, Videos, Apps! Alles ist für Lau heutzutage, für nix braucht man mehr zahlen und alles wird euch geschenkt im großen www.
Eines vergesst ihr dabei: es gibt durchaus Leute da draußen, die eure, leider stark in Mode gekommene "Geiz ist Geil-Mentalität" durchaus zu nutzen wissen!
Ihr zahlt immer und merkt es noch nicht mal, mit eurer Persönlichkeit!
Oktanius schrieb:Und der Grund?
Und gibt das einem nicht zu denken? Wie blöd muss die Menschheit noch werden?
Chiccio schrieb:Telegram: 800.000 Nutzer finden den Weg zum Messenger
KTelwood schrieb:Möchte irgendwer, das sein Telefonbuch (Namen mit Nummern und Wohnadressen und Email-Adressen) abgeglichen wird?
Whatsapp hat zugriff auf diese Daten, und funktioniert nicht ohne.
Kenjy schrieb:Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!
Das wird sich wohl auch nicht ändern. Der Großteil der Menschheit konzentriert sich nur auf "kostenlos" und stürzt sich gleich drauf. So kostenlos ist das aber nicht. Man bezahlt immer auf eine bestimmte Art und Weise und in diesem Fall mit seinen persönlichen Daten! Das wird aber gekonnt ignoriert und hinterher, wenn es zu spät ist, wird sich darüber aufgeregt.
Finde ich auch sehr lustig, dass sich viele Telegram gezogen haben und nun nutzen. Na klar, es ist ja kostenlos. Da ist es natürlich automatisch die beste Alternative! Leute, wacht mal endlich auf!
drago-museweni schrieb:Schön wäre es wenn es einedeutscheAlternative geben würde, oder gibt es sowas ?