CoD:Black Ops Wie schnell ist Amazon UK ?

fizzle

Captain
Hallo,

möchte mir die Tage BO vorbestellen bei Amazon UK. Meine Fragen:

1. Wird es Probleme bei der Aktivierung in Deutschland geben?

2. Wird es am Releasetag da sein ?

Gruß

Also ich hab am 17.10. um 16Uhr was bestellt, wurde 27h später verschickt und war am 20.10. da.

Oft ist es bei Amazon UK der Fall, dass die Dinge aus Deutschland verschickt werden und ziemlich schnell da sind. Bei Versand aus England kann es schon mal 3-6 Werktage dauern. Lieferung bei Release halte ich daher für machbar, aber nicht garantiert.

Bei Zavvi (ein ander UK Shop) hab ich ein Spiel, dass ich für Release vorbestellt hab, genau 7 Tage nach Release bekommen.

Aktivierung dürfte wohl kein problem sein. Und bei mir dauern Lieferungen von Amazon uk 2tage!

mich würde interessieren, kann ich die englische uncut version auch nachträglich auf deutsch stellen?
bin aus der schweiz

fizzle schrieb:
Wird es Probleme bei der Aktivierung in Deutschland geben?

Bluescreen schrieb:
mich würde interessieren, kann ich die englische uncut version auch nachträglich auf deutsch stellen?
bin aus der schweiz

In Schweiz/Österreich wird es Black Ops auch Uncut geben (PEGI sei dank)
Warum so kompliziert machen und es woanderst bestellen?

diamdomi schrieb:
In Schweiz/Österreich wird es Black Ops auch Uncut geben (PEGI sei dank)
Warum so kompliziert machen und es woanderst bestellen?

Weil es bei Ama UK 29,99 GBP kostet

Die Anleitung ist um einen 10 % Gutschein zu bekommen, der ab 100 GBP Umsatz zu haben ist.

Erklär mir bitte deine Rechnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Bei Zavvi bzw. Thehut braucht man leider eine Kreditkarte. Kennt jemand vlt. noch einen Shop, bei dem Paypal akzeptiert wird?

Schließe mich an, würde mich auch brennend interessieren.

MfG

Call of Duty 6 hab ich auch aus amazon.co.uk. Hat vll. 3 -4 Tage gedauert, aber Steam hat auch nichts gesagt.

Poste es hier auch nochmal, da in bei einem ähnlichen Thema auch darüber nachgedacht wird bei thehut oder zavvi zu bestellen:

Bei Zavvi und thehut kommt noch Einfuhrumsatzsteuer hinzu, da Zavvi und thehut nicht direkt aus UK, sondern von den Kanalinseln versenden. Da man über 22 Euro Bestellwert liegt, fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer an. Bei einem Warenwert von 38 Euro sind das so an die 7 Euro. Somit ist es dann teuerer als bei amazon.co.uk. Außerdem dürfte der Versand auch etwas länger dauern.

Zurück
Oben