CoD:Black Ops Wie schnell ist Amazon UK ?

kibotu83 schrieb:
wenn sie es rausbekommen ist dein acc weg ;)

dafür hat man einen 2. acc den nimmt man fürs bestellen ums dann via geschenk an deinen richtigen acc zu schicken.
und schon biste fein raus und steam kann dir nix :)

ansonsten is Amazon uk recht flink bestell da recht oft und nie probs gehabt

mfg

@SonGohan: Haste das selbst schon ausprobiert?

Wenn ich das so machen würde, also über nen 2ten Account im amerikanischen Steam ordern und als Geschenk an meinen Hauptaccount schicken.
Muss ich auf meinem Hauptaccount dann auch nen Proxy laufen lassen um den Key zu aktivieren oder geht das auch so?

nene proxy brauchst nicht da du es ja als geschenk bekommen hast woher du es letztendlich her hast interessiert keine sau

aber amerika is steam teuer UK würd ich da schon bevorzugen wobei ich atm die preise nicht so genau im kopf hab aber ich bin der meinung UK wäre günstiger gewesen.

wenn du nen proxy nimmst nehm einen der seriös ist denn bei irgendeinem freien proxy weiß kein mensch was für daten die mitlesen

mfg

Ach shit, weiss grad echt nich wie ichs machen soll.
Wenn man wüsste ob man bei der USK Version wenigstens die Sprache auf englisch stellen könnte, was ja bei MW2 nicht der Fall war, würde ich auch die USK nehmen.
Auf fliegende Körperteile und Hakenkreuze kann ich verzichten, aber um Himmelswillen: BITTE KEINE DEUTSCHE SYNCHRO!!!

Naja, what ever...
Was wäre den ein seriöser UK Proxy?

zu 1. wird keine probleme gben, stell dein steam auf englisch und es wird einfach installed ohne das irgendwelche deutschen sprachfiles nachgeladen werden

zu 2. kann man schlicht und einfach nicht sagen, da du nicht weisst wieviele tage sie vorher verschicken.

die rechnung zum amazon uk preis hab ich heute erst hier gepostet

je nach aktuellem wk liegt das spiel mit allem piff und paff zwischen 41,50 und 42€.

da kann nach meiner rechnung weder zavvi noch thehut mithalten. paypal zahlung geht bei amazon nicht. werds mir dort in den nächsten tagen bestellen, wenn ich weiss wieviele meiner kumpels mitbestellen, dann kann ich auch sagen ob man zwingend ne kreditkarte braucht, bin mir da garnicht so sicher.

bekommst das komplette spiel mit box und allem piff und paff für den angegebenen preis, wird nix mehr drauf gerechnet wie vat oder sonstiges ausser 0,99gbp porto. hat sich jetzt aber wohl eh erledigt -> http://www.blackmonkeys.de/?p=4617

man kann die uk version doch nichtmal aktivieren , also würd ich vom bestellen die finger lassen

Zurück
Oben