Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Ping hat sich verbessert durch ein Firmware update der BOX

internet_speed.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss mein deutsche verbessern. Sie dürfe helfen und mir Korrektion mit Erklärung schicken, aber nur nicht Hier als Kommentar, es werde un¬an¬ge¬nehm.

Bin bei Unitymedia und ganz zufrieden.

Anhänge

• I-net.JPG
    I-net.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Dorf kann man zufrieden sein, FTTH mit der Deutschen Glasfaser... ;)

Gigabit bei mir in meinem Apartment. Direkt ans Uni-Netz angeschlossen ;)

Kosten: In Miete inbegriffen.

Ich schätze, viel mehr ist wohl leider auch nicht mehr möglich. Aber zufrieden kann man trotzdem sein.

Speedtest.jpg

Zerstoerer schrieb:
Ich schätze, viel mehr ist wohl leider auch nicht mehr möglich. Aber zufrieden kann man trotzdem sein.

*hust*

Tust mir ja echt leid :p
Ich sitze ja auch hier mit FTTH, aber mit maximal 100/20 für 60 € im Monat. ;)

Zerstoerer schrieb:
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Nicht dass auf einmal der Mob auf einen losgeht :-D

http://www.speedtest.net/my-result/5846378326

Hier gibts ja Leute mit irrsinnigen Geschwindigkeiten *vor-Neid-erblass*. Und ich schau nicht nur auf den Download... What the fuck ist das für ein brutaler Upload? Noch schneller als der Lichgeschwindigkeits-Download ;)

Ich habe mal ne kleine Verbesserung beim Ping and Downlaod bekommen. Aber um den Speed von machen hier zu erreichen, brauch ich wohl Glasfaser direkt in meine Wohnung :)

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2016-12-03-08-54-42.jpg

Kann mich nicht beklagen. Seit 6 Wochen endlich V-DSL 50 Magenta Zuhause M.

Davor 15 Jahre lang 386kbit/s und die letzten 6 Jahre 2MBit/s.

Und ich wohne sehr ländlich. In Sachen Internet haben die Städter natürlich Vorteile, aber nur für schnelles Internet in eine Stadt ziehen? Never :)

Ist doch ganz ordentlich :)

Ich hatte letztens eine Werbung von Vodafone im Briefkasten, wo deren 100MBit/s Bundle beworben wurde. Erst einmal gefreut, aber nach diversen Verfügbarkeitschecks dann die Ernüchterung - 50MBit/s bleibt weiterhin das Maximum.

Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und gefragt, was die Werbung dann sollte. Der Herr am anderen Ende der Leitung wusste hier jedoch nicht weiter. Er könne mir nur sagen, dass auch die nächsten 3 Monate kein Leitungsupgrade erfolgen werde. Es würde sich aber bestimmt etwas in der nächsten Zeit tun.

Was für'n Schmarrn. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Smagjus schrieb:
Ich hatte letztens eine Werbung von Vodafone im Briefkasten, wo deren 100MBit/s Bundle beworben wurde. Erst einmal gefreut, aber nach diversen Verfügbarkeitschecks dann die Ernüchterung - 50MBit/s bleibt weiterhin das Maximum.

Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und gefragt, was die Werbung dann sollte. Der Herr am anderen Ende der Leitung wusste hier jedoch nicht weiter. Er könne mir nur sagen, dass auch die nächsten 3 Monate kein Leitungsupgrade erfolgen werde. Es würde sich aber bestimmt etwas in der nächsten Zeit tun.

Was für'n Schmarrn. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

hast du hier gemacht

Internet-Verfügbarkeit prüfen
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/

Oc3an schrieb:
Anhang anzeigen 594576

Kann mich nicht beklagen. Seit 6 Wochen endlich V-DSL 50 Magenta Zuhause M.

Davor 15 Jahre lang 386kbit/s und die letzten 6 Jahre 2MBit/s.

Und ich wohne sehr ländlich. In Sachen Internet haben die Städter natürlich Vorteile, aber nur für schnelles Internet in eine Stadt ziehen? Never :)

cool Glückwunsch :)
Hab es ebenfalls und will es nach 2 MBit nicht mehr missen ^^
das merkt man dann schon :D

Will mich auf 50 umstellen lassen.

Meine Vorgehensweise dabei:
Um 15 Uhr angerufen, bestellt, nach 1 stunde wieder angerufen, wenn es heute nicht geht muss ich mir morgen früh mal einen anderen Anbieter ansehen der hat auch "Angebote"

Edit:
Uuuund ich habe meine 50:D

Geht das gut:
50 MBit GTA 5 = 2 Stunden 56 Minuten
12,1 MBit ----- = 12 Stunden 20 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben