Brainorg
Commander
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eukalyptus_now schrieb:Warum schaue ich überhaupt in diesen Thread rein😒
Anhang anzeigen 985369
Im Rhein-Main-Gebiet...mit etwas "Glück" gibt es ab Dezember aber VDSL.
eukalyptus_now schrieb:Anhang anzeigen 1247753
Nach kurzen Problemen am Anfang funktioniert das mit Vodafone auch wunderbar. Endlich mal sowas wie schnelles Internet😎
So ein standard Kabeltarif. Eine Weile lang gabs den mit 150Mbit Download und er war zu dem Zeitpunkt auch noch günstiger als der 100/10 Tarif.Brainorg schrieb:Was ist das den für ein Tarif?
Ist das ueber GPON oder ueber XGS-PON realisiert?ThirdLife schrieb:Erstaunlich gute Latenzen hier auch unter Last.
Ich würde behaupten über GPON, da ich hier an meinem Standort bisher "nur" Gbit Fiber kriege. Die ganzen 10 Gbit Anschlüsse laufen dann über XGS-PON, da symmetrische 10/10er Anschlüsse.pufferueberlauf schrieb:Ist das ueber GPON oder ueber XGS-PON realisiert?
🤣 Ich bin dafür dann hier neidisch auf die Leute die schon 10G bekommen.Morkhero schrieb:Meine Güte da wird man ja neidisch bei solchen Werten ^^ @ThirdLife .
Heieiei - bei uns wird gerade afaik Glas verlegt. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis hier ähnliche Werte möglich sind. Aktuell schauts noch so aus:ThirdLife schrieb:Erstaunlich gute Latenzen hier auch unter Last.
https://www.speedtest.net/result/13749666231.png
Anhang anzeigen 1265945