Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
HD-Sender lief beim Test ( Frauen halt :p ) ... also krieg ich das was ich Vertraglich auch zugesichert bekomme, das ist die Hauptsache.

Zuletzt bearbeitet:
zusammen mit wow/ stream fritz und 15tabs im chrome

2219902914.png

easybell, meinten es kommt nur 8k an

beim download von update in Gb größen, ziehe ich als hätt ich ne 16k leitung

nur mit cb + die seite an sich
2219944001.png

Zuletzt bearbeitet: (nur cb + die seite)
ShaleX schrieb:
Komisch... sonst warens doch immer ~10mbit/s up? Hat sich bei den Kabelanbietern was geaendert zwecks Upload?

Japp, Unitymedia hat den Upload der Speedoption, zumindest teilweise, auf die vertraglichen 5Mbit abgesenkt Klick .

NoiprocS schrieb:
Japp, Unitymedia hat den Upload der Speedoption, zumindest teilweise, auf die vertraglichen 5Mbit abgesenkt Klick .

Kabel Deutschland, Unitymedia und Co... Langsam wird's echt lächerlich wie die Leute verarscht werden. Aber über sinkende Nachfrage können die sich allerdings nicht beschweren. :lol:
Ergänzung ()

aurum schrieb:
Wer bietet weniger?

hb0a-51-38af.jpg

:freak: Was ist denn da los? Warst du nicht im leidgeplagten Club der DSL - Light Besitzer wie meine Wenigkeit?

chris0008 schrieb:
Kabel Deutschland, Unitymedia und Co... Langsam wird's echt lächerlich wie die Leute verarscht werden. Aber über sinkende Nachfrage können die sich allerdings nicht beschweren. :lol:

Aha, und was hat die Geschichte von Unitymedia jetzt mit KabelDeutschland zu tun?
Die Verträge von Unitymedia haben seit jeher nur 5Mbit Upload versprochen, auch mit Speedoption. Ja, die meisten (alle?) Speedoption-Kunden hatten bis vor kurzem um die 8Mbit Upload. Jetzt wurden in einigen (allen?) Bereichen, vllt. um die Netze vor Überbuchung zu schützen, die Upload-Werte auf die im Vertrag festgelegten Raten angepasst.
Das hat nichts mit Verarschen zu tun, die Kunden hatten lediglich für eine begrenzte Zeit einen kostenlosen Bonus.
Das kann man nicht mit KD vergleichen, die ihr Netz bis zum Anschlag überbuchen.

2221335971.png

CleverFlat Power:
100 Mbit Down
5 Mbit Up

Sind die neuen KabelBw Tarife. Naja 10 Mbit Upload wie bei VDsl wäre schön aber das Upgrade von 2,5 auf 5 in BW ist auch ok. Bei uns leider kein V-Dsl verfügbar.

2288004576.png

Ist aber zu wenig was da angezeigt wird, hab seit gestern nen 6000er RAM, download rennt mit ~720kb/s

Ja,ich finde es auch dezent geil. :schluck:
WLAN neu einrichten hat Nerven gekostet,2 Geräte gleiche IP usw.
Aber nun geht's.

Ich bin auch sehr zufrieden. :D

Die maximale Geschwindigkeit erreichst du aber nur über Kabel, oder?

WLAN geht bei mir momentan noch über einen DLink DI-524.
Der schafft eh nicht so viel.

Edit:

Jetzt wohl.
Mit Intel Centrino Wireless Ultimate N6300 + WLAN Router: ASUS RT-AC66U
Full Speed über WLAN. :D

Zuletzt bearbeitet:

Was bedeuten denn die ganzen sachen eigentlich?
Also

Grade: F- oder C+
Server: (<50 mi)

Zuletzt bearbeitet:
Packet Loss, Jitter

Hab auch Alice und Zahle das gleiche^^

Zurück
Oben