Wie schnell ist euer Internet?

Wie Schnell ist euer Internet?

• Umfrageteilnehmer
    281
  • Umfrage geschlossen .
Hab jetzt 50Mbit VDSL :):):)

k8oyhtk4.jpg

http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/

3jjx8frb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ui, die haben den Test ja mal überarbeitet und der hat jetzt genügend Bandbreite. Damals, als der neu war und zur "Bewertung" benutzt worden ist, war er zumindest für meine Leitung zu langsam, UL & DL stimmen jetzt, im Gegensatz zu früher.

Garnicht mal so schlecht für ne 16000er Leitung bei 1&1.

Anhänge

• 3139220544.png
    3139220544.png
    30,8 KB · Aufrufe: 414
UPC Austria lässt mich da hoffen, auch wenn es nicht auf VDSL-Niveau ist ;)

Mein lieber Scholli, die Aufschläge für die Premiumangebote sind saftig. Kann ich davon ausgehen, dass der Laden in der Schweiz Marktführer ist?

75/7,5 gebucht und das kommt an

für 19,90€ im Monat find ich das echt super

Schneller runterladen!? Videostreams gucken? Gibt auch Haushalte die haben mehr als einen (Power-)Nutzer.

Und vor allem nicht mehr betteln müssen, wenn die Freundin Youtube schauen und man selbst gerne ein bisschen Online spielen möchte :D...

JP-M schrieb:
Und vor allem nicht mehr betteln müssen, wenn die Freundin Youtube schauen und man selbst gerne ein bisschen Online spielen möchte :D...

oh gott, ein leidensgenosse ^^

Das war eigentlich auch bei 16MBit schon kein Problem mehr...
Aber es kann ja nie schnell genug sein. Traurig nur der Upload. Wäre für Cloud-Services ein echter Gewinn.

Falcon schrieb:
Aber es kann ja nie schnell genug sein. Traurig nur der Upload. Wäre für Cloud-Services ein echter Gewinn.

Du sagst es :) Eine super Erfindung diese Cloudservices:)
wenn ich früher oder später Umziehe, werde ich auch erstmal aufs geliebte Glasfaser verzichten müssen :(
Da nehme ich dann auch lieber VDSL mit 10Mbit UL als Kabel mit mit 6, obwohl die das 3Fache an DL bieten. Falls es Vectoring geben würde und das bei der Drosselcom wäre.. ich weiß noch nicht.

Gigabit WAN!? Heilige Scheiße, dafür würde ich sogar in die Stadt ziehen :D
Notfalls auch zu den Fischköpfen :p

Mydgard schrieb:
Zieh nach Hamburg, nimm eine Wohnung wo es Wilhelm.tel oder Willy-tel gibt und schon hast Du 20 Mbit/s Upload ;)

Hehe, ich habs ja bereits Glasfaser seit über einem Jahr mit 200Mbit DL/100Mbit UL, aber da hier noch lange nicht alles ausgebaut ist, werde ich beim Hauskauf einfach nicht das Glück haben, dass dort schon nen Glasfaserkabel liegt, sofern es denn überhaupt erschlossen wird. Und wenn mans ich an den ganzen Streaming und Upload Kram gewöhnt hat, nimmt man wohl auch weniger DL für mehr UL in kauf ;)

So schnell ist mein Internet mit VDSL50 sind doch hervorragende Werte.
Gibt es anderen Anbieter für VDSL 50 der auch so schnellen Upload von 8MB/s hat? Weil mal von Telekom zu anderen will.
Ich will keine nachteile auch nicht das was schlechter wird.

Zurück
Oben