Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von o2 auf easybell -> kurzzeitig mit FB 7390 nur noch 3mbit statt 4mbit, nun gebrauchtes 7270v3 besorgt und syncht auf dem vollen 6k profil ... mal eben das doppelte durch modem/router wechsel, zeigt sogar 7,7/0,8mbit leitungskapazität an, noch nicht sicher ob ich das profil mal wage
hätte ich nicht gedacht, dass man noch so viel aus der 48dB leitung rausholn kann ... endlich nicht mehr das dumme sphairon von alice(o2)
Früher 6K DSL @ Telekom heute Kabel und super zufrieden. Max sind bei mir 100K möglich aber 50 reichen mir vorallem weils super Stabil ist während bei der Telkom ständig immer was war und die Leitung auf Youtube einfach lahm war und das buffern immer ewig gebraucht hat.
Also ich hab seit zwei Jahren 1und1 VDSL 50.000 und hab zu 99,9% immer die vollen 50K Down und 10K Up. Der limitierende Faktor ist hier eher das WLAN :-)
Ich habe 100 mBit im Down- und 2,5 mBit im Upload. Im Ergebnis stimmen die Werte auch, wenn ich sie ab und zu mal ausreize. Der Speedmeter-Test taugt übrigens nichts, er zeigt beim Up- und Download zu niedrige Werte an. Vorher hatte ich DSL bei Alice, wo die gebuchte Geschwindigkeit auch verlässlich erreicht wurde.