opifex schrieb:
Manchmal frag ich mich was andere Leute für ne Konsole haben, scheint nicht die gleiche zu sein die ich hab
Zelda Tp
Mario Galaxy
Metroid Prime Triologie
sind schonmal 100h Solo Spaß
Smash Bros Brawl
Super Paper Mario
Resident Evil 4
Little Kings Story
Zack and Wiki
sind nochmal 100h
Punch Out
Mad World
De Blob
Okami
Another Code R
Fire Enblem
Mario Kart
Alles super Spiele die man alleine Spielen kann. Und wer da kein Spiel bei hat was ihm gefällt ist selbst Schuld
Die ersten 3 gennanten Spiele sind klasse keine Frage. Für Zelda brauch mann wenns gut läuft 50 Stunden, mit Unterbrechungen versteht sich. Mario Galaxy vielleicht 25 Stunden. Metorid Prime habe ich nicht gezockt. Smash Brawl auch eines der guten Games. Paper Mario wollte ich mir mal holen aber 2D games schrecken mich ab. Es soll aber ganz gut sein.
Resident Evil 4 Game ist ganz okey, für Resident Evil 4 Fans ganz gut, mir gefällt es nicht ganz so.
Little Kings Story & Zack Und Wiki sind meiner Ansicht nach etwas für Kinder.
Mad World gibt es offizell in Deutschland nicht, außerdem Schwarzweißlook eben auch Geschmackssache, Okami gibt es auch für PS2, Another Code R ist ein klassisches Adventure, wäre mir zu langweilig, Punch Out und De Blob kenne ich nicht müsste ich mich erkundigen, Mario Kart ist ein klassiker bietet aber außer Racing nicht wirklich viel. Online aber Top. Fire Emblem soll sehr schwer sein.
Wie schon gesagt ich habe selbst eine Wii, aber die Auswahl ist begrenzt.
Ich würde noch 2 Titel erwähnen die man mal bei bedarf durchzocken könnte: Red Steel und Bully.
Sei mir nicht böse aber wir beide haben schon die gleichen Konsolen, aber ich habe eben einen anderen Anspruch an die Games.