Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@Ned Flanders
Oder anderen, wie z. b. Nvidia. Das ist ganz normal und auch richtig so. Du kannst ja z. b. AMD nicht so mit zu zahlenden Strafmaß veranlagen wie Intel, oder auch Nvidia respektive ATI / AMD im GPU Bereich.
So long....
@Ned Flanders
Das stimmt ohne jeden Zweifel. Aber das liegt vor allem in der Größe und im besonderen dem Umsatz von Intel begründet. Die Strafmaßnahmengröße berechnete sich aus der Größe respektive Umsatz von denen. Genauso wie es bei AMD der Fall war.Ned Flanders schrieb:Quantitativ gegenübergestellt wärs sicherlich ein mächtiger Unterschied.
Oder anderen, wie z. b. Nvidia. Das ist ganz normal und auch richtig so. Du kannst ja z. b. AMD nicht so mit zu zahlenden Strafmaß veranlagen wie Intel, oder auch Nvidia respektive ATI / AMD im GPU Bereich.
Das ist nicht der Punkt. Du hast meinen Beitrag nicht korrekt gelesen. Ich habe geschrieben, daß alle großen wie AMD, Nvidia etc. schon Strafzahlungen aufgrund irgendwelchen nicht seriösen Geschäftsgebarens leisten mußten. Nicht mehr, nicht weniger. Der Bezug den du da herstellst, war von meiner Seite in keiner Weise gegeben. Auch nicht zwischen den Zeilen.Ned Flanders schrieb:Mir fallen ehrlich gesagt jetzt adhoc keine Vorfälle ein, in denen AMD versucht hat Intel mit unlauteren Methoden aus dem Markt zu drücken.
Die verhalten sich definitiv alle gleich. Jedenfalls in der Vergangenheit bisherig. Die nehmen sich da gar nichts.Ned Flanders schrieb:Ein wenig Substanz wäre hier ganz gut wenn du sagst die verhalten sich alle gleich.
So long....
Zuletzt bearbeitet: