F
FormatC
Gast
Fast alle Produktivanwendungen sind auch nach dem Patch noch deutlich schneller unter W10 und viele NACH dem Patch von W11 sogar noch langsamer als vorher. Was rauchen die bei MS eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will nicht das Gegenteil behaupten, aber wo hast du den seit gestern Benchmarks zu fast allen Produktivanwendungen mit Windows 11 22000.282 gefunden?FormatC schrieb:NACH dem Patch von W11 sogar noch langsamer als vorher.
Ist doch klar, damit ALDL erstmal die Benchmarks gegen AMD gewinnt.^^konkretor schrieb:Wieso der Fehler mit AMD CPU nicht aufgefallen ist......
Igor Wallossek schrieb:Fast alle Produktivanwendungen sind auch nach dem Patch noch deutlich schneller unter W10 und viele NACH dem Patch von W11 sogar noch langsamer als vorher.
Finde ich super, das ihr ohne groß zu zögern auf Igor und seine Seite verlinkt. Andere deutschsprachige Seiten versuchen das ja tunlichst zu vermeiden... Ist so wie es aussieht alles andere als selbstverständlich. Von daher Daumen hochSV3N schrieb:
Du meinst wohl gebechert ?!?SV3N schrieb:Ich habe unter Windows 11 beispielsweise The Witcher III full moded, 4K, angepasste INI, maxed out, Cyberpunk 2077 maxed out mit Raytracing und Diablo II Resurrected gebechnt…