Salamimander
Commodore
Also von MSI gibt es ein "Windows 11 Compatible" BIOS (als Beta), was auch immer das heißen mag. Zumindest bei meinem Board. Jemand eine DIee was damit wieder gemeint ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, Fachwissen hat er auf jeden Fall, gerade was Testen und die "elektronische" Seite von Hardware angeht. Bei Software Zweifel ich ein ganz klein wenig.SV3N schrieb:Davon ab, muss man doch Tomaten auf den Augen haben, wenn man ihm seine Expertise abspricht und diese nicht entsprechend honoriert.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das auch Unsinn, gleichzeitig ist aber eben bekannt - und das war auch auf CB zu lesen - dass Intel eng mit MS wegen dem neuen Scheduler zusammen arbeitet und ich denke auch, dass Intel entsprechenden Code beisteuert und Intel ist dafür bekannt, dass sie primär nur für ihre eigenen CPUs optimieren und alles andere außer Acht lassen.SV3N schrieb:Die Verschwörungstheorie Intel und Microsoft vs. AMD halte ich für Unsinn.
Na ja, amateurhaft ... im Endeffekt haben sie mit MS bereits zusammengearbeitet und in Windows 10 entsprechende Fixes einpflegen lassen. In der Regel sollte es in neueren Versionen dann nicht quasi wieder zu ähnlichen Problemen kommen.SV3N schrieb:Außerdem darf man auch gerne mal die Rolle von AMD hinterfragen, die genauso amateurhaft operiert haben.
Wenn man nur schnell testet, dann passiert das gerne.SV3N schrieb:Mir kann doch niemand erzählen, dass das bei AMD niemanden aufgefallen ist mit dem L3 und dem CPPC2. Selbst wir hier alle testen Windows 11 schon seit Monaten.
Secure boot an, TPM on CPU an --) sollte es gewesen sein für Laien.Salamimander schrieb:Also von MSI gibt es ein "Windows 11 Compatible" BIOS (als Beta), was auch immer das heißen mag. Zumindest bei meinem Board. Jemand eine DIee was damit wieder gemeint ist ?
Hin und wieder ist man ganz allgemein mal nicht einer Meinung. Nichts spezielles oder weltbewegendes.Taron schrieb:(…) aber auf was bezieht sich das?
me@home schrieb:Secure boot an, TPM on CPU an --) sollte es gewesen sein für Laien.
Na das geht aber schon vorher. Oder meinst du das ist jetzt default an?me@home schrieb:Secure boot an, TPM on CPU an --) sollte es gewesen sein für Laien.
SV3N schrieb:Weshalb sollte das so sein? Windows 11 ist Windows 10 mit neuer UI und ein paar neuen Features. Kernel und Grundstruktur sind 1:1 identisch.
Freiheraus schrieb:Ich halte es für unangebracht Usern "Verschwörungestheorien" vorzuwerfen, wenn man Intels Geschäftsgebaren in der Vergangenheit berücksichtig (…)
Freiheraus schrieb:Nach der Xbox-Story blieb mir ehrlich gesagt die Spucke weg, ich habe es nicht mal mehr kommentiert.
Freiheraus schrieb:Der Versuch AMD die Schuld am Windows 11-Zustand zuzuschieben, ist genauso durchsichtig wie albern.
Freiheraus schrieb:Ob die Release-Version mit Abstimmung von AMD veröffentlich wurde, wissen wir nicht.
Freiheraus schrieb:(...) vielleicht gab es wieder einen allerletzte Minute Vorfall und AMD war nicht im Bilde was Microsoft (unabgesprochen) veröffentlichen wird.
Selbstverständlich haben sich auch weitere Komponenten geändert, das veröffentlichen wir ja mit jeder Insider Preview inklusive Release Notes. Meine Aussage "Windows 11 ist Windows 10 mit neuer GUI" bezieht sich darauf, dass viele von einem neuen Betriebssystem sprechen und das ist eben nicht der Fall.Salamimander schrieb:Nach DEINER Aussage @SV3N, hat sich mit 11 Ja nur die GUI geändert. Mir ist ein Rätsel, warum AMD das fixen übernimmt, vermutlich aber damit MS nicht noch mehr „Fehler“ macht…
Nimm startallback, iss die ersten 30 tage free...FormatC schrieb:Und die bescheuerte Taskbar mit der Zwangsgruppierung tötet mich noch. Seit dem Patch geht auch der Workaround mit der DXGI.DLL nicht mehr. Ätzend, weil höchstgradig unergonomisch
Getestet mit W11-Patch?maikrosoft schrieb:Nimm startallback, iss die ersten 30 tage free...
ich glaube ich werde wieder auf intel umsteigen. ist mir zu viel Gefrickel mit AMD.Sun-Berg schrieb:bis ich auf AM5 umsteige.