motzerator
Lt. Commander
Der Desktp sieht aber auch mau aus. Kein schickes Aero Glass mehr und keine Gadgets?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derrick schrieb:auch hier nochmal wer win7 schon hat braucht sich win8 nicht anzutun, auch wenn MS seine Drohung wahrmacht und keine Servicepacks mehr für win7 bringt
Yinj schrieb:Ich bin froh Windows 8 auf meinem Rechner zu haben! Ich mochte es nie Irgendwelche Icons auf meinem Desktop zu haben. Mein Startmenü war irgendwann voll bis oben hin. Jetzt hab ich alle Programme, Tools, Spiele etc. in auf dem Home-Screen schön Sortiert und aufgeräumt. Mein Desktop und meine Taskbar ist schön leer so wie ich es gerne habe.
Unterberg schrieb:Die meiste Zeit verbringe ich meinem Desktop PC (AMD) ergo benötige ich ein passendes OS! In diesem Sinne Windows 7,also ein W8 ist unbrauchbar.Vielleicht in meinem näxhsten Leben
RMDiesel schrieb:Ne versteh Microsoft nicht. Windows 8 läuft toll, stabil und bootet sehr schnell. Aber was soll der Tabletzwang? Bei Windows Xp hat man auch eine Tablet Version auf den Markt geschmissen. Wieso soll das bei Windows 8 nicht gehen?
Copy07 schrieb:Erstmal ne halbe Stunde den Ausschaltknopf suchen
Nix für mich.
RMDiesel schrieb:Was soll daran bitte "modern" wirken?
Wirkt genauso modern wie das hier:
Wohl eher back to the roots
derrick schrieb:und da hast du nen schönen Startknopf
`basTi schrieb: