So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich sage direkt das ich die letzten 3 seiten nicht gelesen habe aber ich sage mal meine Meinung.
Ich sage auch direkt das ich mir wahrscheinlich eine PS 3 zulegen werde einfach für Sony
. Klar wie es aussieht war die PS 3 ein griff ins Klo aber FF XIII und MGS 4 sind genug Gründe für den Kauf... nicht zu vergessen Killzone 2 und Gran Turismo etc...
DIe Xbox spieler sagen aber auch immer zu den PS 3 spielern PS 3 Fanboy was ich nciht ganz nachvollziehen kann, da sie ja der Meinung sind die bessere Konsole zu haben. Also wenn die PS 3 besser wäre bin ich mir zu 100 % sicher das ich nie einen Xbox spieler anpöbeln würde.
NUn mal zu dien Spielen.
Wie gesagt die games waren konvertierungen... klar sollten sie gleich aussehen, tun sie aber nciht und jetzt? Diese Spiele brauche ich nicht. Gucken wir mal ansonsten in die PS 3 rein. Blue Ray etc.... solch ein plaxer kostet auch um die 300 Euro und der in der PS 3 ist Qualitativ gut...
Naja.... Die spiele die demnächst rauskommen wie MGS 4 ( ingame MAteriel gibt es ) etc sehen geil aus zudem hat COD genau wie die Xbox version 60 FPS + AA, von daher ist die Box nicht die bessere...Wie jeder sehen kann hat die PS 3 sich sehr stark zum positiven verändert was die grafik angeht und das wird auch so weitergehen. Die PS 3 hatte eben mit Startproblemen zu kämpfen und musste sie auch ausbügeln.
100 % sicher bin ich ir über den kauf der PS 3 auch nciht aber ich dneke ich werde sie mir holen da mcih die Spiele mehr anziehen.
Das mieseste bei der PS 3 ist ncihtmal die Grafik sondern eifach das sie Exclusive Titel wie GTA etc verloren hat. Schade aber ist so... und es werden noch mehr spiele kommen und es wird sich auch nciht viel verändern.
Und zu den Pc spielern die meinen PS 3 und die 360 seien keine Next Gen Konsolen denken echt nciht nach... Ich würde die grafik von UT 3 shcon als Next Gen bezeichen und dieses Spiel kommt für die PS 3 und den PC zur selben zeit. FÜr die Xbox fangen sie erst im April an zu Programmieren.
Auch die Entwickelr von Assasins creed sagten das es unteschiede bei beiden Konsolen geben wird aber ncoh nciht für wen die positiv oder negatv sind da sie noch nciht fertig sind.
HNaja mein Statement mal
gruss
Rianno