• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 oder PS3: Wer hat die bessere Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@verzögerung
ich hab bisher auch noch nie eine verzögerung festgestellt.
weder bei meiner 360, noch auf den boxen die bei freunden zuhause stehen.

ganz eigenartige sache....
evtl. is einfach der kontroller im arsch ? ... oder n anderes gerät funkt bei 2.4ghz rein ?

interessant wäre auch zu wissen, ob das bei einem kabelkontroller auch passiert....

also man kann garnichts sagen ich denke die ps3 hat mehr potential als die 360 obwohl ich beide konsolen besitze aber für mich ist die ps3 die nummer eins sie wird meiner meinung nach nur zu wenig gefördert und die spiele sind alles portierungen die nicht mit cpu und gpu leistungen der ps3 uebereinstimmen deswegen sieht es schlechter aus aber bei exclusv titeln hat die 360 keine chance mehr und die grenze der grafik bei der 360 ist mit halo 3 erreicht und die grenze der ps3 noch lange nicht und wer auf die 360 elite hofft die hat ne schlechtere ton und bildqualitaet als die normale 360 obwohl die elite hdmi hat das steht alles in der aktuellen computer bild spiele nur damit ihr es nachlesen koennt und die 120 gb festplatte kostet einzeln ca 135 euro und ne 160 gb festplatte für ps3 kostet 80 euro also wer ist nun besser und die 360 ist unausgerifter von der hadware her mit dem ring of death usw. sony ist die beste firma was mit technik zu tun hat und microsoft koenen nur betriebssysteme herstellen und das noch nicht mal gut als windows 95 rauskam wollte bill gates was praesentieren vor was weiss ich wie vielen 1000 leuten und windows 95 ist abgeschmiert wers nicht glaubt guckt bei youtube

achso und die ps3 hat 256 mb xdr ram das ist schneller als normaler ram und beim spielen kann die grafikkarte auf ihren ramm zugreifen und auf den xdr ram das heisst das waren zusammen 512 mb ramm wie die 360 und man kann auch usb sticks zu arbeitsspeicher umkonfigurieren erstmal informieren und dann scheisse labbern blazin ryder

lol !!
Ich glaube ich habe noch nie einen so langen Text in nur einem Satz gesehen.
Alle Hauptsätze mittels "und" zu einer einzigen riesigen monster Satzverbindung zusammengepappt :)

Computer Bild bildet ? ;)

Welcher Totengräber war denn hier am Werk? *g*
Sechs Monate konnte dieser Thread in Frieden ruhen um dann so harsch geweckt zu werden. :)

Wow,
Ich hab noch nie einen Beitrag gelesen wo man sich so sehr auf das konzentriert was man schreibt,dass man ohne . und , schreiben kann.Also wenn man zwei Konsolen besitzt und täglich spielt würde ich verstehen wenn man das T-shirt anzieht wo draufsteht:
Wir prauchen keine lärer,
wir sint schon selper schlau!:)

Also die beste Grafik hat noch immer die Wii ^^. Nein natürlich nur ein Scherz. Mich wundert es wirklich das die X Box 360 gewonnen hat... Hätte eher gedacht das die PS 3 gewinnt. Nicht schlecht Microsoft!

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich sage direkt das ich die letzten 3 seiten nicht gelesen habe aber ich sage mal meine Meinung.
Ich sage auch direkt das ich mir wahrscheinlich eine PS 3 zulegen werde einfach für Sony ;). Klar wie es aussieht war die PS 3 ein griff ins Klo aber FF XIII und MGS 4 sind genug Gründe für den Kauf... nicht zu vergessen Killzone 2 und Gran Turismo etc...
DIe Xbox spieler sagen aber auch immer zu den PS 3 spielern PS 3 Fanboy was ich nciht ganz nachvollziehen kann, da sie ja der Meinung sind die bessere Konsole zu haben. Also wenn die PS 3 besser wäre bin ich mir zu 100 % sicher das ich nie einen Xbox spieler anpöbeln würde.
NUn mal zu dien Spielen.
Wie gesagt die games waren konvertierungen... klar sollten sie gleich aussehen, tun sie aber nciht und jetzt? Diese Spiele brauche ich nicht. Gucken wir mal ansonsten in die PS 3 rein. Blue Ray etc.... solch ein plaxer kostet auch um die 300 Euro und der in der PS 3 ist Qualitativ gut...
Naja.... Die spiele die demnächst rauskommen wie MGS 4 ( ingame MAteriel gibt es ) etc sehen geil aus zudem hat COD genau wie die Xbox version 60 FPS + AA, von daher ist die Box nicht die bessere...Wie jeder sehen kann hat die PS 3 sich sehr stark zum positiven verändert was die grafik angeht und das wird auch so weitergehen. Die PS 3 hatte eben mit Startproblemen zu kämpfen und musste sie auch ausbügeln.
100 % sicher bin ich ir über den kauf der PS 3 auch nciht aber ich dneke ich werde sie mir holen da mcih die Spiele mehr anziehen.
Das mieseste bei der PS 3 ist ncihtmal die Grafik sondern eifach das sie Exclusive Titel wie GTA etc verloren hat. Schade aber ist so... und es werden noch mehr spiele kommen und es wird sich auch nciht viel verändern.
Und zu den Pc spielern die meinen PS 3 und die 360 seien keine Next Gen Konsolen denken echt nciht nach... Ich würde die grafik von UT 3 shcon als Next Gen bezeichen und dieses Spiel kommt für die PS 3 und den PC zur selben zeit. FÜr die Xbox fangen sie erst im April an zu Programmieren.
Auch die Entwickelr von Assasins creed sagten das es unteschiede bei beiden Konsolen geben wird aber ncoh nciht für wen die positiv oder negatv sind da sie noch nciht fertig sind.
HNaja mein Statement mal ;)

gruss
Rianno

Zuletzt bearbeitet:
Wayne? bei Konsolen geht es jawohl nicht um grafik sondern um Fun am spielN.
Würde mir ehr die Frage stellen welche Konsole hat die besseren Pads.

Ja das wäre auch ne gute frage... wollte nur mal meine Meinung präsentieren und ich hoffe und denke ich habe mal bissi was klar gestellt ;)
Ja finde den PS 3 Pad aber schöner muss ich sagen.... Wie damals noch nur iwie besser ;)

Hi,

Das ist definitiv so nicht richtig: der Funfactor ergibt sich aus einer Mischung aus guter Spielbarkeit (u.a. Pads aber natürlich auch der SPIELE), der Grafik und der Konsole selbst.
Schlechte Grafik würde mir den Fun vermiesen, miese Pads lassen mich schlecht steuern (hängt aber auch oft wieder vom Spiel ab), wenn die Konsole lärmt (Lüfter), ist es mit dem Fun schliesslich auch bald wieder Essig.

So ungefähr sieht es für mich jedenfalls aus... :-))

Rianno: Übrigens habe ich grad (bei Alternate) einen BluRay-Player zum PC-Einbau für 209 Euros gesehen.

Ciao - noZ'

Zuletzt bearbeitet:
mhh da könnte ich sagen, dass ich lieber am TV gucke ;) aber da ich meinen PC an meinen TV anschlie0ßen kann erübrigt sich das.... klar das ist wahr nur was drinn steckt steckt drinn.... hasst schon recht ;)

Beim PC muss man aber auch eine gute CPU und ne gute GPU haben um HD abzuspielen :P. Bleibt ja nicht bei jedem bei den 209€, wenn er eine onboard GPU und nen Single Core CPU hat :D.

Mein AMD Athlon 2500+, 1GB Ram und X850Pro reichen ja nicht mal für 1080p :D.

Klar reicht das nicht, weil deine X850Pro keinen Decoderchip für H.264 dabei hat. Hätte sie den, würde dein Prozessor locker reichen.

KIDDIE210 schrieb:
Wow,
Ich hab noch nie einen Beitrag gelesen wo man sich so sehr auf das konzentriert was man schreibt,dass man ohne . und , schreiben kann.Also wenn man zwei Konsolen besitzt und täglich spielt würde ich verstehen wenn man das T-shirt anzieht wo draufsteht:
Wir prauchen keine lärer,
wir sint schon selper schlau!:)

:D

Das sehe ich ebenso ! ;)

Hallo alle zusammen,
ich habe mich in ganz vielen Foren mich erkundigt welche spielekonsole(xbox 360,ps3)besser seien soll.
da traf ich auf verschiedene Meinungen getroffen.Eine von den ist,das die Ps3 angeblichen erst 20-25% ausgelastet ist und trotzdem bisher eine gute Grafik hervorbringt.Meiner Meinung nach sind 20-25% recht wening und ich denke auch das Sony es noch besser macht
Ich komme jetz mal zum Punkt,ich habe eigentlich vor eine Xbox 360 zu erwerben,doch ich würde gerne wissen o die Grafik der Xbox 360 in einem Jahr sooo viel schlechter ist als die der Ps3.

Bitte um schnelle Antwort!!!:);)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben