Konti
Nintendo, WiiU
Nur ein weiterer Beweis dafür, daß selbst große und über etliche Jahre erfolgreiche und erfahrene Firmen sich zum Teil wirklich dermaßen dumm anstellen, daß man es kaum glauben kann.
Sobald das Jahr die ersten Mario Titeln da sind, die Verkaufszahlen steigen, werde ich dich noch mal anschreiben ^^
Ich finde es einfach nur mehr Lächerlich, die WiiU schon als Flop zu bezeichnen, obwohl sie erst 6 Monate am Markt ist. Lächerlich ist es jetzt schon zu sagen welche Produkte (XboX One vs PS4) ein Flop sind, ohne dass sie sogar auf den markt gekommen sind.
Sry, ein Produkt zu bewerten dauert Jahre und kann nicht aus persönlicher Meinung gebildet werden.
Wenn die WiiU trotz mario Kart, trotz zelda ect nicht verkaufen kann (nintendo macht bekanntlich ihr Süppchen und kann gut ohne andere Software Firmen wie EA gut leben) dann war die WiiU ein Flop. Dann kannst du herum gehen und die WiiU Haten.
Das einzige was mich an meiner WiiU nervt, ist die Tatsache dass es momentan zu wenige Games gibt. Diese Hardware-Spec "Schwanz-Vergleiche ", die hier immer wieder angegangen wird, sagen doch maximal aus, welche Engine lauffähig sind. Unreal 4 ist zum Bsp lauffähig, doch meint die Firma selbst, es ist einfach das Game auf U3 zu porten. Ebenso war Crysis 3 auf der WiiU lauffähig, trotz Cry3Engine, die Geschmacklich besser gefallt als Frostebite3. Die WiiU Version hätte auch rauskommen sollen, ist sie aber aus unbekannten Gründen nicht (Publisher)
Ich warte mal ab, welche GamePad Steuerungskonzepte Mario Kart und SmashBro ect bringen. Dann bin ich gespannt, was die Leute über den GamePad Controller sagen.
Also ist dein Beweis eher sehr Wage, denn dann hättest du vor einem Jahr auch den 3DS als Bsp nehmen können, der heute das beste BSP ist, wie man mit guten exklusiv Titeln eine Konsolen zum erblühen bringen kannst.