B
Blueeye_x
Gast
Ich bin raus, da eine neutrale Diskussion hier nicht mehr möglich ist.Aber gut zu wissen das ihr die Konsolen "besser kennt" als die Entwicklerstudios...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alpaycal schrieb:@Blueeye_x
Was für dämliche Aussagen. Da gibts nix groß aufzuholen weil Sony exakt die gleichen Möglichkeiten hat.
Und vom Inhalt her sind alle (immernoch) gleich 0. Wie schon oben Konti es geschrieben hat.
Ich bin raus, da eine neutrale Diskussion hier nicht mehr möglich ist.Aber gut zu wissen das ihr die Konsolen besser kennt als die Entwicklerstudios...
Blueeye_x schrieb:Ich bin raus, da eine neutrale Diskussion hier nicht mehr möglich ist.Aber gut zu wissen das ihr die Konsolen "besser kennt" als die Entwicklerstudios...
Blueeye_x schrieb:Findest du es nicht seltsam das Polyphony Digital Gran Turismo 6 für die alte PS3 bringt, anstatt dieses Spiel für die PS4 zu veröffentlichen und wenn es erst 2015 wäre ?
Konti schrieb:Ich kannte mal einen, der hat Counter Strike mit Trackball gezockt ... der hatte überraschend gutes Aiming.
Man wird nie die Präzision einer Maus erreichen, aber:
Trackball mit Übung > Analogstick mit Übung
Shizzle schrieb:Das ist die Sache mit der Übung. Einen Ego-Shooter mit einem Controller zu spielen ist eine Frage der Übung. Nein wahrscheinlich ist die Präzision der Maus nicht zu erreichen und diverse Auto-Aim Hilfen verwässern vielleicht für den Einen oder Anderen das Erlebnis. Aber wer nicht um Geld spielt und Pro Gamer ist wird das verschmerzen können.
Ich benutze notgedrungen (ähnliche Krankheit) seit etwa 2 Jahren selbst einen Controller für die meisten Spiele (inklusive diverser Shooter, die Xbox360-kompatibel sind).Shizzle schrieb:Die Anthipathie gegenüber Controllern in der PC-Landschaft hat weniger was mit dem schlechteren Aiming zu tun, sondern viel mehr mit dem Ablehnen etwas neues zu lernen und daher lieber beim alt bewährten zu bleiben. Wer sich mit den Controllern etwas auseinander setzt lernt das im Nu.
Nico25 schrieb:Gamesonly hat auf Facebook geschrieben das Dan House von Rockstar Games bestätigt hat das GTA V nicht für die PS4 und Xbox One erscheinen wird
Hm, was? Forza 4? Ich glaube ich habe schon mal davon gehört. Soll bessere Grafik und Sound als GT5 haben. Alleine der Dauerspielspaß war wie der Vorgänger auf eine Woche beschränkt. Schau dich mal alleine hier im Forum um. Hier gehts es selbst zwei Jahre nach Erscheinen des Spiels immer wieder und nur um GT5.
Blueeye_x schrieb:Wie schön das du hier munter weiter OFF TOPIC labern kannst und meine Beiträge gelöscht wurden und ich noch eine Verwarnung erhalten habe.Man ist dieses Forum gesunken...
Benoit schrieb:Ganz einfach, weil es sich nicht rentiert das Spiel jetzt für die XboxO und PS4 zu releasen weil die anfangs nicht groß verkauft werden, dagegen gibt es sehr viele 360/PS3 User da draußen.
Einfache Rechnung -> Mehr Spieler = Mehr Gewinn