A
alpaycal
Gast
Halo kam zum Start der Xbox raus und hat sich besser verkauft als jedes andere Spiel.
Woher hast du diesen Schwachsinn? Quellen? Lasse mich gern von einen besseren belehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halo kam zum Start der Xbox raus und hat sich besser verkauft als jedes andere Spiel.
Whoozy schrieb:Zumal ja auch bekannt ist, das Watch Dogs bei der PS4 Vorstellung auf einem PC lief . Ich wette das alle gezeigten Titel auf einem PC liefen.
nanoworks schrieb:Die PS4 hat 50% mehr Rechenleistung und 150% mehr Bandbreite als die XBox One und die Entwickler loben immer wieder, dass die PS4 super einfach zu programmieren wäre.
Also ich gehe sicher davon aus, dass die PS4 in 99% aller Multiplattformspiele die bessere Grafik und Performance abliefern wird.
wer da noch bei den konsolen bleibt, der ist selber schuld
alpaycal schrieb:Wieso denn das?
Benoit schrieb:95% der Gamer etwa
Konti schrieb:Ich benutze notgedrungen (ähnliche Krankheit) seit etwa 2 Jahren selbst einen Controller für die meisten Spiele (inklusive diverser Shooter, die Xbox360-kompatibel sind).
Und auch wenn ich damit jetzt einigermaßen gut zielen kann, fühlt es sich trotzdem immer noch ziemlich behindert an.
Es ist einfach nicht intuitiv. Und in Situationen, in denen man genauer als ~15 Pixel zielen muss, ist man ziemlich aufgeschmissen. Und dreht man die Sensitivity zu weit runter, ist man zu langsam.
red nicht 95% der gamer haben eine konsole?
Jeder echte Gamer hat zumindest eine Konsole.
Mortaro schrieb:Ich bezeichne mich nicht als wahren Gamer (ich weiß auch nicht was das sein soll)
Prokiller schrieb:ööhhhmm ich hoffe du bist mal der einzige mit der Meinung hahahahah is ja blödsinn