Corros1on
Vice Admiral
Naja, die Verfügbarkeit der Serie X könnte besser sein, aber bei der PS5 sieht es noch schlechter aus.DerKonfigurator schrieb:Super! MS macht momentan bzgl. Xbox fast alles richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Verfügbarkeit der Serie X könnte besser sein, aber bei der PS5 sieht es noch schlechter aus.DerKonfigurator schrieb:Super! MS macht momentan bzgl. Xbox fast alles richtig.
Ja, weil alle Konsolenspiele scheiße sind - weil Konsole verstehste! Haha.DaRealDeal schrieb:Klasse! Jetzt lassen sich schlechte Spiele noch flüssiger darstellen. Tolle Errungenschaft, die hier abgefeiert wird.
hust Bethesdaeinige Entwickler binden beispielsweise die Physikberechnungen an die Bildrate
Moep89 schrieb:Man stelle sich vor jemand koppelt die Innenraumlüftung eines Autos an die Geschwindigkeit des Autos. Auf Autobahnen sitzt man dann im Dauerorkan.
iSight2TheBlind schrieb:
Botcruscher schrieb:
iSight2TheBlind schrieb:Und für 100€ mehr bekommt man einen der noch wesentlich besser ist...
iSight2TheBlind schrieb:Und das labere ich nicht nur so, das sieht man in jedem Digital Foundry Review, wo die XSX eine niedrigere Auflösung fährt
iSight2TheBlind schrieb:Außerdem wird wohl auch fast jeder in der Lebensdauer der XSS einen 4K-Fernseher kaufen und dann auch von der höheren Auflösung profitieren würde.
Wenn man mi Kritik nicht klarkommt sollte man einfach solche substanzlosen Apfel, Birnen und Mofavergleiche unterlassen. Selbst der Vorwurf der bösen PC-Herrenrase geht voll ins leere.- Faxe - schrieb:
DaRealDeal schrieb:Klasse! Jetzt lassen sich schlechte Spiele noch flüssiger darstellen. Tolle Errungenschaft, die hier abgefeiert wird.
Schwierig seine eigene haltlose Behauptung so untermauern zu wollen... 👀 Welche Kritik an was genau hast du angebracht?Botcruscher schrieb:Wenn man mi Kritik nicht klarkommt sollte man einfach solche substanzlosen Apfel, Birnen und Mofavergleiche unterlassen. Selbst der Vorwurf der bösen PC-Herrenrase geht voll ins leere.
M@tze schrieb:Ich denke Du meinst hier die XSS statt XSX?
Ich denke Du meinst hier die XSX statt XSS?
Du musst erst das entsprechende Systemupdate haben und dann in den Spieleigenschaften das auswählen können...FireraiN schrieb:Hm, bei FC4 wird mir die Option so wie im Bild gezeigt gar nicht angeboten. Kommt da jetzt erst noch ein update?
Dir ist dein fail immer noch nicht aufgefallen?Botcruscher schrieb:Wenn man mi Kritik nicht klarkommt sollte
Stimmt, total dumm die mögliche Zielgruppe enorm zu erweitern.iSight2TheBlind schrieb:Microsoft schafft es mal wieder mit einer dummen Entscheidung (Xbox 360 auch als Modell ohne Festplatte zum Start erhältlich, Xbox One mit Kinect gebundled und deshalb teurer und mit schwächerer Technik) ihre Plattform einzuschränken und Kunden ein Produkt anzubieten dessen Kauf "dumm" ist.
Kyuss89 schrieb:Ja, vielen Leuten ist 4k einfach nicht wichtig oder sie nutzen das Ding an einem PC Monitor
falsch sie kann auch 1440p ausgeben wenn der Monitor/TV das kann.iSight2TheBlind schrieb:und Microsoft bringt eine neue "Next-Gen-Konsole" auf den Markt die auch nur FullHD ausgibt (aber höher rendert, ich weiß).
Microsoft schafft es mal wieder mit einer dummen Entscheidung (Xbox 360 auch als Modell ohne Festplatte zum Start erhältlich, Xbox One mit Kinect gebundled und deshalb teurer und mit schwächerer Technik) ihre Plattform einzuschränken und Kunden ein Produkt anzubieten dessen Kauf "dumm" ist.