hurga_gonzales
Captain
Genügt allenfalls als Design-Studie. Für die Praxis ist das eher nichts, aber sehr kreativ, muss ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es kann vorne und hinten filmen und das Bild auf der jeweiligen Rückseite ausgeben - ist es dann durchsichtig? ^^Mulleperal schrieb:das erste Camouflage-taugliche Smartphone
Camelion wäre wohl der bessere Produktname gewesen
I:r:O:n:I:C schrieb:Schön und gut mal wieder was neues dem Markt zu sehen, aber wer bitte gibt 2600€ für ein Handy aus, mit einen Rundum Display
Ja gibt eben noch welche die nicht wissen wohin mit dem Geld, aber die Leute zähle ich nicht mit sagen wir es mal so Geht um Normalverbraucher und das ist einfach ubertrieben was bietet denn das Xiaomi Handy mehr als die anderen Handys kaum Mehrwert, außer die Neuheit mit dem Display ist ja nichts besonders dran wie ich finde.Biocid schrieb:Die Frage, egal in welcher Form "Wer gibt soviel für xyz aus", habe ich mittlerweile aus meinem Gehirn verbannt. Es gibt scheinbar für ALLES Käufer, auch wenn es selber einen auf den ersten Blick unmöglich und sinnlos erscheint.
knoxxi schrieb:Nennt sich Frischhaltefolie 🤣
Sieht witzig aus und toppt sogar den Preis von Samsung.
Aber wie schaltet man denn Knüppel aus, bei einem total Absturz des Systems??
Ich möchte hier nicht nur rummeckern, da das ganze ja mal ganz erfrischend ist. Aber warum sollte man dieses Ding kopieren? Ich sehe da einen größeren Mehrwert in den Falthandys und die sind ja sogar billiger.BenjayBoyTellEm schrieb:Wie Geil ist das denn???? Endlich mal etwas neues auf dem Markt!!!! Aber bitte, nicht Fallen lassen!!!! :-) Xiaomi will es wohl Wissen und den Markt von hinten Aufmischen.... Weiter so!!!! Mal sehen, wann Samsung, Apple und co anfangen zu Kopieren.... ;-)
Ich kann es nicht, denn ich find auch die Falthandys sehr interessant, nur leider noch nicht ausgereift (und ich hätt es gern eher wie die alten Klapphandys von früher, nicht so wie es Samsung vor hat)CPU2000 schrieb:Ähm kann mir das bitte jemand erklären?
Bitte schau erst mal im Lexikon nach was Innovation bedeutet!Pandora schrieb:Wo bitte ist denn hier die Innovation, nur weil es neu oder noch nie da gewesen, ist es noch lange nicht innovativ.
Oder wo genau, abgesehen von Selfies, ist jetzt der Nutzen dieses Surround Display ?
Es geht ja nicht nur um Kratzer, sondern eventuell "Schutz" auch bei Stürzen. Wenn das Panzerglas kaputt geht ist es eh egal. Aber wenn das Gorilla Glas gebrochen wird, dann ist es nicht mehr so toll. Auch wenn das Gorilla Glas recht stabil ist, hält es auch nicht alle Stürze aus. Überhaupt diese gebogene Glas ist deutlich anfälliger als wenn es nur eben ist.onkel_axel schrieb:Wenn ich hier schon wieder die ganze Zeit Display Schutz lese...
Die Dinger bekommen nicht umsonst Gorilla Glas verpasst. Und wenn man sich Smartphone eh alle 2 Jahre wechselt, warum interessieren einen dann Kratzer?
Das Teil soll sogar Saphirglas haben.